Schlecht

Bewertungen für LOISIUM Wine & Spa Resort Langenlois

„Ein erholsamer Kurzurlaub in der Weingegend”

Sehr schön inmitten einer Weingegend direkt zwischen Weinreben gelegenes Designhotel, gute Ausstattung, gute Gastronomie, schöner Pool und schöne Wellnesslandschaft

• Switzerland007 Alter 36-40

„Tolles Hotel mitten in den Weinbergen ”

Sehr schönes und neu zu Starwood SPG gehörendes Design Hotel mitten i den Weinreben in der Nähe von Krems. Die Aussicht ist phantastisch und die Stimmung dazu. Grossartige Weine, grossartige location. Über die gelb-/schwarze Farbgebung in den Zimmern kann man sich streiten; mir gefällt sie nicht.

• Nicole Alter 46-50

„Tolles Hotel in ruhiger Lage”

Sehr schönes und auch schön gelegenes Hotel. Die Zimmer sind geräumig. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon.Empfang, Bar, Restaurant - alles top.W-LAN ist inklusive. Wir hatten Halbpension.

• Maria Alter 19-25

„Wine & Spa”

Mit meines Partner habe ich eine Nacht im Loisium verbracht und das reichhaltige Weinangebot sowie den Spa-Bereich genossen, auch das Frühstückbuffet war toll.

• Robert Alter 31-35

„Entspannungswochenende”

Sehr edles Design, Standardzimmer sehr groß, tolles Frühstück, freundliches Personal ( ausser bei der Reklamation des Abendessens )

• Gisela Alter 36-40

„Auszeit für die Seele”

Freundlichkeit, auf nichts verzichten... kombiniert mit reduzierter Einrichtung und herrlicher Aussicht, jederzeit wieder

• Julia Alter 19-25

„Schöner Aufenthalt”

Der Aufenthalt war sehr erholsam und entschleunigend. Das Personal stets freundlich. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Sylvia Alter 51-55
    Januar 2016

„Lazy Sunday - Wein und Spa”

Lazy Sunday, ausgezeichnetes Gourmet , erweitert mit 4 Gänge Dinner. Angenehmes Wellness ausgesprochen nettes Service, Personal. Aufzahlung auf Prestige Zimmer hat sich gelohnt - herrlicher Südblick in die Weingärten.

• Margarete Alter 41-45

„Sparuhebereich zu klein”

Personal sehr freundlich, zuvorkommendEssen ausgezeichnet Verschimmelte Pflaumen im spa Buffet, alle liegen besetzt, da nach Abreise die Handtücher nicht entfernt wurden, lt. sprechende lachende Gruppen die keine Rücksicht nahmen. Wäsche schleuderhört man im gesamten Sauna Bereich als ob ein Zug durchfahren...

Januar 2016

„Erholsames Wochenende im Jänner”

Eine Einladung zum Wiederkommen! Nettes Ambiente, ausgezeichnete Küche, freundliches Personal und gut erreichbar für ein Wochenende.