Schlecht

Bewertungen für Löwen Hotel Arian

• Ludwig Alter 41-45
    Oktober 2014

„Geht besser”

Die Größe des Zimmers war gut, leider das Ambiente weniger. Die Dusche geht gar nicht. Das Frühstück war wenig erfreulich, da die Selbstbackbrötchen innen noch sagen wir mal klebrig waren.

• Marcus Alter 46-50
    Juli 2014

„Gerne wieder!”

Alternative zu teuren Hotels in Stuttgart. Parkplatz gratis vor dem Hotel. Frühstück vollkommen in Ordnung, und für jeden was dabei.

• Marc Alter 41-45
    September 2012

„Mehr schlecht als recht”

Das Hotel stellte sich im Internet als „Nichtraucherhotel, Radfahrerhotel mit Sauna und Wellnessbereich“ dar. Dies war der Grund für meine Buchung.Angekommen, war die Rezeption nicht besetzt. Ich rief über ein dortiges Telefon eine angegebene Nummer an. Der Chef kam sehr zügig in Hotel. Erschreckend...

Hotels in der Nähe von Löwen Hotel Arian