Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Löwe Lehrberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    Es war für mich einer der schönsten Aufenthalte. Tolle und sehr schön eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück. Sehr menschlicher Service, wir konnten im Frühstücksraum gemeinsam eine Abendbrotzeit organisieren, dies ist keine Selbstverständlichkeit. Weiter so! Vielen Dank!


  • Petra Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bewertung”

    Hotel ist sauber; die Inhaber sind freundlich, bieten sehr guten Service.Sehr großzügig (ein Getränk oder Kaffee außer der Reihe wird teilweise nicht berechnet)


  • Günther Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nette Gegend”

    Nettes Hotel in schöner Gegend, für Geschäftsreisende und alle anderen sehr gut geeignet. Freundlichkeit ist oberstes Gebot, Hilfe bei Fragen wird gerne geboten.


  • Gudrun Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Reise mit Hund”

    Sehr angenehmes Garni-Hotel mit ausgesprochen freundlichem Empfang durch den Besitzer: es gab zur Stärkung erstmal einen Espresso.Und das Frühstück am nächsten morgen war wirklich super


  • Todd Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Top Hotel für die Dienstreise”

    Sehr schönes Hotel welches ich für eine Nacht während einer Dienstreise genutzt habe. Freundlicher Empfang, grosses Zimmer, alles sauber und gepflegt. Frühstück gut und ausreichend, Internet und Parken inklusive und das bei einem wirklich gutem Preis...da kann so manches grosse Hotel noch was lernen....


  • Jan Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel”

    Sehr schönes ruhiges Hotel. Der Eigentümer war sehr bemüht. Würde auch erneut dort übernachten. Nur etwas weit vom Schuß, aber sonst alles im grünen Bereich.


  • Günter Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „TOP Familienhotel”

    Top Familienhotel, in dem man merkt, daß der Gast erwünscht ist. Es wird sich umgehend und super freundlich um den Gast gekümmert. Frühstück alles da, Eier werden frisch für jeden Gast gemacht. Wirklich großes Zimmer, in dem man sich bewegen kann. Bad ebenfalls in Größe und Ausstattung sehr gut. TOP...


  • Rainer Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel einer guten Klasse”

    Wir haben jetzt schon zweimal übernachtet und sind sehr zufrieden. Haus, Personal und Frühstück sind sehr gut. Danke. Wir waren zufrieden.


  • Juliet Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Zimmer zu günstigem Preis”

    Schönes großes Zimmer im 2. Stock. Aufzug. WLAN kostenlos.Sehr netter Besitzer. Frühstück gut. Eierspeisen werden nach Wunsch individuell frisch zubereitet.


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, etwas abseits auch für Messebesucher”

    Ein sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal, welches ich anlässlich einer Messe in Nürnberg gebucht habe. Das Frühstück war ausreichend und frisch. Hier würde ich jederzeit wieder buchen.