Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Living Hotel Max

Bewertungen laden...
loading item...

  • Natalie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Kurzurlaub”

    Sehr freudliches Personal, FrühstückBuffet war ausreichend, Abendessen war sehr gut (eine größere Auswahl wäre schön), Spabereich hatte zwei Saunen, einen zu kalten Pool und tolle Relaxliegen zum Entspannen. Toller Kurzurlaub!


  • Ben Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Aufenthalt”

    Schön und modern gestaltetes Hotel mit gemütlichem Innhof, wo man unter dem Sonnensegel frühstücken und mittags sitzen kann. Mein Zimmer war modern und ruhig gelegen. Da ich mit einer Gruppe im Rahmen des Triathlons "Iron Man" Zell am See im Hotel war konnten Fahrräder im Skikeller sicher verschlossen...


  • Antónia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Urlaub in Zell am See”

    Sehr gute Frühstückbuffe, große Auswahl von Müsli, Obst, Gemüse, Käse, Schinken..... Und sehr freundliche Personal.


  • Pamela Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Sommertage am See”

    Bei unserer Ankunft hat uns ein sehr nettes Mädchen höflich empfangen. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht und das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und ausreichend. Das Hotel liegt im Zentrum und in direkter Nähe des Sees. Sauna und Innenpool waren auch sehr sauber und mit der Kaminromantik im...


  • Erika Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub”

    Sehr nette Personal:-) Zimmer mit schönen augenblick.Hotel ist neben die See. Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl - von Obst, Müsli, Gemüse, Paprika, Gurken, Nüsse, Pinienkerne, Feta, Hüttenkäse, Käse, Schinken, Speck, Brote, Croissants,... sehr gut!


  • Anna Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine angenehme Überraschung”

    Freundliches Personal. Preis-Qualität optimal. Gutes Früstücksbuffet. Schönes Blick auf die Bergen und dem See.


  • Rosalinde Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „super Service !!”

    Ankommen und wohl fühlen genau so War es super Service herzliche Begrüßung und jeder Wunsch wird erfüllt


  • Peter Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „lieber nicht......”

    Nichtraucherzimmer mit Raucherecke unter dem Fenster. Buffett oder Menü - alter Salat und ein Hauptmenü .......z.B. Spagetti Carbonare ....tolles essen....nein DANKE Da spielen auch die Freigetränke keine Rolle


  • Marianne Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal und nicht wieder.”

    Wir hatten kein Highlight. Die Parkplatz Situation ist war eine Zumutung. In der Tiefgarage war bei unserer Anreise keine Möglichkeit zu Parken und im Hof auch nicht. Wir mussten unser Auto in der blauen Zone abstellen. In dieser Zone kann man nur Mindestzeit 3 Stunden für Euro 3,70 parken. Es gibt kein...


  • Eve Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auf keinen Fall wieder”

    wir hatten leider "All Inclusive" buchen müssen, da es zu dieser Zeit vom Hotel aus keine andere Buchungsmöglichkeit gab. Das Frühstück ist soweit in Ordnung, das Abendessen dagegen eine grosse Enttäuschung. Es gibt nur ein Menü und das bestand jeden einzelnen Tag aus Fertiggerichten bzw. Tiefkühlprodukten.Die...