Schlecht

Bewertungen für Lindners Romantik Hotel

• Max Dr. Alter 61-65

„wird 4 Sternen und Bio nicht gerecht”

Zimmer modern und sauber. Frühstücksraum und -buffet klein und ausbaufähig. Küche kocht Bio aber leider nur mittelmäßig.

• Rainer Alter 56-60

„Angenehmer Aufenthalt”

Business Trip, nur eine Übernachtung. Reibungsloser Ablauf. Chek In und Check Out völlig problemlos. Angenehme Atmosphäre.

• Lothar Alter 61-65

„Toplage ”

Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Die Ausstattung und die Lage des Hotels sind sehr gut. Im Restaurant bzw. auf der Terrasse kann man sich verwöhnen lassen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Es gibt auch kein Problem, einen Hund mit zu bringen. Man wird freundlich empfangen und bedient. Der...

• Birgit Alter 51-55

„Wunderschöner Aufenthalt ”

Hier ist der Gast wirklich König. Es wurden nur edelste Materialien verwendet. Das Frühstück super.Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist unübertroffen.

• Irmgard Alter 66-70

„Schöne Feier”

ein sehr schönes gut organisiertes Hotel, wurde von uns zur Hochzeitsfeier in der Familie gebucht. Feier ist gelungen

• Andreas Alter 26-30

„Sehr schönes Hotel”

Sehr schönes Hotel, nettes Personal, schönes Ambiente, ordentlich, sauber, wohlfühlen, einfaches Einchecken und Auschecken

• Yves Alter 36-40

„Modern und Stilvoll”

Dieses Hotel ist aufgrund des sehr zuvorkommenden Personals und des verschmelzens von Tradition und Moderne in allen Bereichen sowohl als Urlaubshotel genauso für Businessreisende sehr empfehlenswert!

• Bernd Alter 41-45

„Altes schlechtes Zimmer”

Ich habe das Lindners Hotel aus dem Internet gebucht, da dort der Eindruck enstand, da es sich um das erste Hotel am Ort handelt. Leider bekamen wir das älteste (?) Zimmer mit abgechlagenen Mobiliar, altem Teppich etc. - wahrscheinlich das letzte mal vor 15 Jahren renoviert. Besonders ärgerlich fand...

• Oliver Alter 41-45

„Kurzurlaub”

Ein schönes Hotel mit sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Mein Auto sprang nicht an, aber der Koch half beim überbrücken. Sehr nettes Personal beim Frühstück. Zusätzlich nettes Ambiente im Restaurant

• Britta Alter 46-50

„Schönes Hotel mit freundlichem Personal”

Wir hatten drei Businesszimmer gebucht, die noch ganz neu waren. Zimmergröße, Sauberkeit und Komfort waren sehr gut. Zwei der Zimmer hatten einen kleinen Balkon! Die verschiedenen Zimmerkategorien sind auf die einzelnen Gebäude verteilt.Das Restaurant war am Freitag Abend nicht sehr voll, das Essen und...