Schlecht

Bewertungen für Lindner Strand Hotel Windrose

• Reinhold Alter 70 +

„Lage ist nicht alles.”

Die günstige Lage in Wenningstedt zum Strand, zu Gosch und weiteren Restaurants und Geschäften ist zu Recht gelobt worden. Neben Licht gibt es aber auch Schatten.

• Waltraud Alter 61-65

„Wir werden wiederkommen! ”

Hotelanlage in Toplage zum Strand. Außenfassade der Nebenhäuser inkl. Treppenhäuser renovierungsbedürftig. Schöner Innenhof mit versch. Sitzmöglichkeiten unter Sonnenschirm oderStrandkörben. Sehr schöne Terrasse neben Haupthaus mit Sitzgelegenheiten sowie Strandkörben.

• Carsten Alter 51-55

„Top Lage, älteres Publikum”

Das Hotel ist im Umbruch in die Neuzeit. In toller Lage wird das Hotel wohl demnächst komplett renoviert erstrahlen. Im Moment gibt es halt "alt" und "neu"

• Katrin Alter 41-45

„Solides Hotel in unmittelbarer Strandnähe”

Das Hotel hat sich im Vergleich zu unserem Urlaub im letzten Jahr verbessert. Einige der Zimmer sind schön renoviert und im friesischen Stil eingerichtet. Unser Zimmer war geräumig und hatte ein schönes, sauberes Badezimmer mit einer riesigen Dusche. Das Frühstücksbuffet ist sehr, sehr gut. Es gibt frisches...

• 5 / 6

„Wir waren zufrieden und werden wiederkommen.”

Im allgemeinen gefällt uns das Hotel sehr gut. Das Personal ist nicht nur hilfsbereit, sondern bestens!Wir haben eigentlich nichts zu mäkeln..außer das ein richtiger Ruheraum für nach den Saunagängen fehlt.

• Frank Alter 56-60

„Angehmer Kurzurlaub”

Gute Strandnähe. Gute Anbindung an Westerland und Kampen. Müsste renoviert werden allerdings. Sauberkeit Zimmer könnte besser sein.

• Christel Alter 66-70

„Schönes Strandhotel in guter Lage”

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage mit Blick auf das Meer, leider in den Doppelzimmern keine Balkone. Der Service ist sehr gut, die Angestellten der Rezeption sind ausgesprochen freundlich, alle anderen natürlich auch. Was weniger schön ist, die Hektik im Frühstücksraum, der auch etwas klein ist...

• Rocco Alter 36-40

„Gutes Hotel, Lage top, Zimmer renovierungsbedürftig”

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, super Frühstücksbuffet, jedoch sehr abgewohnt, Renovierung wäre fällig

• dieter Alter 61-65

„d.e.boettcher@gmx.de”

sehr gute lage,sehr guter service,gutes essen,sauber,super frühstück,es hat für uns super gepasst,wir werden wieder kommen

• Franz Alter 51-55

„Super nette Mitarbeiter und Strandnähe”

Super freundliche Mitarbeiter, gut ausgestattete Zimmer, Strandnähe, günstiger Parkplatz 5,-/Tag, Espressogetränke zum Frühstück inkl.

Hotels in der Nähe von Lindner Strand Hotel Windrose