Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
125
Sehr gut
53
Angemessen
22
Schlecht
5
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lindner Sport & Aktiv Hotel Kranichhöhe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heide Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder”

    Es stimmt das in einigen Bereichen Renovierungsbedarf ist, vor allem bei den Teppichen. Allerdings hat für uns die Herzlichkeit des Personals und das Gefühl Willkommen zu sein vieles kompensiert. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Danke für die hervorragende Gastfreundschaft.


  • Jens Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Tagungshotel mit schönem Sport Angebot”

    Wir waren dort mit einer größeren Gruppe zu Gast und die Tagungsräume haben uns überzeugt. Besonders gut hat uns das Sport Angebot gefallen (zum Beispiel Beach-Volleyball Platz).


  • Daniela Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht”

    Leider hat uns der Aufenthalt nicht gut gefallen. Landschaftlich ist das Hotel sehr schön gelegen. Die Standartzimmer erinnern eher an ein besseres Krankenhaus. Die Flure sind schlecht beleuchtet und wie die Zimmer, könnten diese einen neuen Anstrich gebrauchen. Durch Teppiche, zum Teil auch an den Wänden,...


  • Matthias Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tennisanlage ziemlich schlecht!”

    Wir waren 2 Tage zum Tennistraining dort. Die Plätze waren in einem miserablen Zustand, ungepflegt, die Linien gingen hoch und mussten weggenommen werden. Das Essen war durchschnittlich. Die Bedienung war bemüht. Die organisierte DJ Party am Samstagabend ist ohne Stimmung. Schwimmhalle ist sehr schön....


  • Entäuschter Gast Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hier wird man mich nicht mehr sehen!”

    Jedes Hotel hat Schwächen und Stärken, letztlich kommt es bei der Zufriedenheit auf das Gesamtgefühl an.Dieses war hier für mich sehr, sehr negativ.Wirklich hervorragend ist der Sauna und Poolbereich, sauber, gepflegt und einladend.Das Hotel empfand ich als äußerst katastrophal, mein Dachzimmer war so...


  • Artur Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Grüne Tagung”

    Etwas abseits, daher nur mit KFZ erreichbar. Auf einer Anhöhe mit Blick auf die hügelige Landschaft mit grünen Wiesen und Wald.Gepflegter Garten, gemütliche Terrasse. Eigener Parkplatz - kostenpflichtig. Alles zusammen - ein geschlossenes Areal. Viele Tagungsräume mit entsprechendem Publikum.Zimmer eher...


  • Marita Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne”

    Seit vielen Jahren machen wir als Gruppe ein Sport und Wellnesswochenende.und freuen uns immer wieder im Hotel auf gutes Essen ,sportliche Betätigung und gleichzeitig auch noch Ruhe zu finden.Im Wellnessbereich und Schwimmbad.Sehr empfehlenswert.Leider hat die Qualitat im Restaurant gegenüber den vergangenen...


  • Beate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert, ist eine Reise wert!”

    Sehr nettes, hilfsbereites Personal im Restaurant, in der Bar und im Sports Club ( Trainer )Schöne, saubere Zimmer!Super Sport Programm!Sehr gutes, bekömmliches Essen!!!Wir kommen schon mehrere Jahre, und freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr!!!Danke!!!


  • Vera Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wie ein zweites Zuhause. Schon zum 8. Mal hier”

    Ich komme zweimal im Jahr mit einer oder zwei Freundinnen nach Much.Alles passt, sehr gutes Essen, schöne Zimmer. Top!


  • Gina Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Essen”

    Für Vegetarier ist dieses Hotel nichts. Wenig bis gar keine Auswahl beim Essen.Zu wenig Sportkurse am Wochenende.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen