Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
157
Sehr gut
25
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lindner Parkhotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Boris Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir hatten schon schönere Aufenthalte im Lindner”

    Zuletzt waren wir im Mai 2016 im Lindner Hotel in Oberstaufen und sind erneut hierher gefahren, um die schönen Herbsttage zu geniessen. Das Wetter war traumhaft, die Lage des Hotels am Kurpark ist sehr gut. Enttäuscht waren wir vom Empfang, da man uns (Adress-technisch) nicht wiedererkannte, obwohl wir...


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super tolles Haus”

    Super Lage ruhig unkomplieziert freundlich, gutes Essen. Super Betten. Kann ausschlafen da erst um 12 uhr check out ist.


  • Evelyne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mein Lieblingshotel einfach genial”

    Das Lindner in oberstaufen zaehlt schon seit jahren zu meinem Lieblingshotel. Man isst fantastisch ! Die taeglichen Fitness u wanderprograme sind immer wieder hammer maessig . Man kommt alle Jahre wieder gern zurueck. Bravo


  • Marion Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Laut ,Laut und keine Erholung”

    Nach einer schweren Krebsoperation vor 2 Monaten suchten mein Mann und ich endlich Entspannung und Erholung nach dieser stressvollen Zeit.Wir kamen im Lindner in ein typisches Alpenhotel mit viel dunklem Holz und dunklen Fußböden. Leider braucht man auch am Tag Licht wenn man im Kleiderschrank etwas...


  • Daniel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Erholungsurlaub mit schönen Golfrunden”

    Tolles Wellnessangebot direkt im Hotel. Sehr angenehm sind die beiden Pools (innen und außen), die eine optimale Wassertemperatur haben. Das Hotel liegt an einem schönen Park. Besonders gut hat uns das reichhaltige und feine Frühstücksbuffet geschmeckt. Sehr gute Noten können wir den Mitarbeitern rund...


  • Renate Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel mit kleinem Mangel”

    Es ist ein sehr schönes Hotel mit gutem Service und tollen SPA-Angeboten.Frühstück ist hervorragend und eigentlich gibt es so gut wie nichts auszusetzen.Das einzigste was uns wirklich gestört hat ist der späte check-in erst um 16.00 Uhr.Es lohnt sich nicht, nur ein Wochenende dort zu verbringen, was...


  • Evi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für ein entspannendes Wochenende super geeignet...”

    Die Zimmer sind super toll eingerichtet, sehr romantisch und verschnörkelt! Der Saunabereich ist auch sehr klasse - mit Tauchbecken und Dampfbad! Enttäuschend waren die Getränkepreise beim Abendessen, sehr teuer meiner Meinung nach. Das Essen an sich war super lecker und sehr vielfältig! Auf jeden Fall...


  • Dörthe Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel zum Relexen,Sport und Wandern”

    Das Hotel selber verfügt über ein Sportprogramm mit professioneller Leitung.Jeden Tag geführte Wanderungen.Im Hotel eine große Saunalandschaft und ein Außen-und Innenschwimmbecken.Ein großer Wellnessbereich.Im Restaurant gibt es jeden Abend auch ein Menü für Vegetarier(teilweise vegan).Insgesamt ein...


  • Reto Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Parkhotel Lindner - mehr geht nicht!”

    Auch beim späten Check-In kurz vor Mitternacht wurden wir noch sehr freundlich begrüsst und uns wurde alles erklärt. Alle Mitarbeitenden sind sehr zuvorkommend und freundlich, man fühlt sich ganz einfach wohl im Hotel. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, grosse Auswahl und alles frisch zubereitet....


  • Hansi Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Teurer "Spaß" in Oberstaufen.”

    Hotelzimmer war schön, für den Preis jedoch extrem klein. Die schlechte Bewertung für das Hotel geben wir, weil die Freundlichkeit des Personals unserer Meinung nach gespielt und aufgesetzt war. Das gebuchte Arrangement wurde nicht anerkannt. Man ließ uns am Abend zwar in gutem Glauben essen, am Abreisetag...