Schlecht

Bewertungen für Lindner Park-Hotel Hagenbeck

• Piet Alter 19-25
    April 2016

„Hohe Qualität zu entsprechenden Preisen!”

Sehr freundliche und zuvorkommende Empfangsdamen. Tolles Ambiente in dem schön dekorierten Gebäude. Großartiges Frühstücksbuffet mit viel Auswahl.

• Frank Alter 46-50

„Handball-Final-Four-Turnier 2016”

Es ist ein sehr schönes und ruhiges Hotel. Das Zimmer war geräumig und sauber. Toller großer Fernseher. Man wurde am Empfang freundlich bedient und hatte ein Lächeln auf den Lippen. Das Früstücksbuffet waren sehr reichhaltig und prima. An diesem Wochenende waren viele Handballfans in diesem Hotel untergebracht....

• Rainer Alter 56-60
    April 2016

„Wieder perfekte Tage im Hotel Lindnder Hagenbeck”

Wir waren wieder im Hotel Lindner Hagenbeck und absolut zufrieden. Hier stimmt einfach alles.Das Personal sehr freundlich, die Lage des Hotels sehr ruhig, trotzdem ist man schnell in der Stadt.Wir sind schon öfters da gewesen und werden immer wieder kommen.Herzliche Grüße an Frau Grubert.

• Kurt Alter 61-65

„Für Städtereisen gut !”

Das Hotel lag Weit von der Innenstadt, das Frühstück fragwürdig !Beim ausschecken ein ganz mieser Service ! .

April 2016

„Gutes Hotel für den Hamburgbesuch !”

Grundsätzlich gutes Hotel mit guter Lage für Hamburgbesuch. Zimmer, Qualität des Essen gut, beim Service Nachholbedarf

• Angelika Alter 51-55

„Erlebnishotel mit Themenzimmern”

Leider hatte ich in der ersten Nacht ein Zimmer in dem die ganze Nacht die Klimaanlage rauschte. Geräuschempfindliche Gäste sollten sich vorher nach einem ruhigen Zimmer erkundigen.Ich fand das Personal sehr freundlich und die Gestaltung des Hotels erfrischend ausergewöhnlich.

• Stahl Alter 56-60

„Tolles Hotel”

Tolles Hotel- leckeres Essen- überaus freundliches Personal- Alles wie ich es mir gewünscht habe. Zimmer und Etagen in verschiedenen Themen-geschmackvoll und Top sauber. Werde bestimmt noch einmal für einen längeren Aufenthalt kommen.

• Christian Alter 31-35
    April 2016

„Für das was es bietet zu teuer!!”

Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht nicht den Erwartungen. Wir Buchten ein First-Class Zimmer und erhielten ein Zimmer für Behinderte mit Griffen an der Toilette für Rollstuhlfahrer. Die Dusche bestand aus einem Duschvorhang und man konnte nicht richtig unter der Duschbrause stehen, da der Klappbahre...

• Sigrid Alter 70 +
    April 2016

„Gutes Hotel, aber als Single nicht mehr bezahlbar!”

Mein Zimmer hatte eine Badewanne und einen Balkon und ein bequemes Bett.Sehr schön die vergünstigten Eintrittskarten für den Tierpark und das Tropenaquarium.Leider habe ich 3 Stunden auf mein Zimmer warten müssen, da ich schon um 11.00 Uhr im Hotel war und die Zimmer erst um 12.00 Uhr geräumt werden...

• Gabi Alter 46-50

„Tolles Hotel! Immer wieder gerne!”

Das Highlight ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das schöne Ambiente sowie die individuelle Einrichtung.