Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
269
Sehr gut
51
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lindner Park-Hotel Hagenbeck

Bewertungen laden...
loading item...

  • René Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „50”

    Sehr guter ServiceSaubere ZimmerFrühstück ist auch sehr reichhaltig hier gibt's nichts zu meckern. Komme sehr gern wieder.


  • Carola Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel zum wohlfühlen.”

    Die Zimmer ist sehr gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Schon wenn mann die Lobby betritt weiß man, dass man sehr willkommen ist.


  • Stephan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „"Themenhotel" in der Nähe des Tierparks - TOP!”

    Gut erreichbares Hotel mit tollem Ambiente, tollem Fit- und Wellnessbereich in direkter Nachbarschaft mit dem Tierpark


  • Michael Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Ein tolles Hotel, was man wirklich jedem empfehlen kann. Das Besondere ist die tolle Athmossphäre aufgrund der Themenbereiche. Da lohnt es sich wirklich, einmal in jeder Etage auszusteigen.


  • Tobias Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel! Frühstücksbüffet, na ja!”

    Sehr schönes Hotel! Enttäuscht hat das Frühstücksbüffet! Aufbackbrötchen, schmale Auswahl, geht gar nicht!


  • WU Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Noch immer sehr gu, aber es schwächelt da und dort”

    Zum 4. Mal im Hagenbeck, immer noch ein sehr gutes Hotel, aber es schwächelt da und dort.(Freundlichkeit Rezeption, Housekeeping diesmal sehr schwach, Frühstücksbuffet wurde reduziert)


  • Oliver Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Wochenende trotz Regen in Hamburg”

    Das Hotel im Ganzen war/ist ein absolutes Highlight. Habe es im Rahmen eines Musicalbesuches gebucht. Die Anbindung an den ÖPNV ist klasse.Das Zimmer war sehr sauber und einfach perfekt in Anlehnung an den Tierpark ausgestattet.Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Es war für jeden etwas dabei.Wir...


  • KATHRIN Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „REISEVERKEHRSKAUFFRAU unterwegs .... schön war´s ”

    Für mich ein perfektes Hotel. Das Zimmer war groß und hell, der Zustand sehr gut. Sehr sauber und extrem geschmackvoll eingerichtet. Ein bequemes Bett und gemütliche Stühle, sowie ein großer Flachbild-Fernseher halfen dabei mich auch alleine wohlzufühlen. Das Badezimmer ist wunderschön mit einem Naturstein-Waschbecken...


  • Till Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Top Hotel für einen erholsamen Aufenthalt”

    Highlights- verkehrsgünstig gelegen an der A sowie dem ÖNV- warmherziger Empfang durch gut informiertes Personal- auswahlreiches Frühstück Buffet- ruhige Zimmer- SaunabereichEnttäuschung- ex Orbitante Preise für W-Lan Pakete


  • Klaus Dieter Dr. Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein wunderbarer Aufenthalt”

    Ein spitzen Hotel, sehr freundliches Personal, beste Küche. Wir behalten den Aufenthalt in bester Erinnerung! Schöner gehts nicht!