Schlecht

Bewertungen für Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee

• Hans Alter 56-60

„Sehr schönes Hotel im Westerwald zum Relaxen”

Das Hotel liegt wunderbar ruhig an einem See, hat sehr gutes Essen und eine schöne Saunalandschaft. Ideal zum Tagen und für eine privaten Aufenthalt.

• Gisela Alter 61-65

„Sehr gutes Sporthotel mit toller Golfanlage. ”

Toll geführtes Hotel mit sehr gut ausgebildetem Servicepersonal. Zimmer sehr schön und gepflegt. Sehr schöne Gartenanlage und Rundweg um den See. Für Golfspieler ein Paradies.

• Monika Alter 61-65

„Prima Golf-Wochenende”

Wir haben 2 Tage im "Wiesensee" verbracht, und es war sehr schön.Hotel, Zimmer, Service, Golfplätze - alles war prima.

• Marco Alter 31-35

„Traumhafte Entpsannung in schönster Natur”

Angefangen bei der tollen Lage, dem sehr schönen Wellness-Bereich bis hin zum ausgesprochen freundlichen Personal und dem super Essen waren wir wirklich rundum zufrieden und kommen sicherlich sehr, sehr gerne wieder.

• Egon Alter 66-70

„Lage des Hotels wunderbar”

Der Service des Personals war hervorragend. Das Ambiente hat überzeugt mit kleinen Schönheitsfehlern: - Couchgarnitur ist abgewohnt. Sitzkissen des Sessels defekt- Im Bad fehlt eine kleine Sitzgelegenheit- Handtuchhalter im Bad zu tief angebracht, Handtuch schleift am Boden- Kosmetikspiegel schlecht...

• Waltraud Alter 66-70

„War mit meiner Freundin 3 Nächte im Lindner Hotel”

es hat uns sehr gut gut gefallen prsonal super nett die Wellness Abteilung bischen zu teuer ansonsten alles o.k. im zimmer könnte eien Garderobe sein denn wenn man im herbst Urlaub macht wo soll man dann seine Sachen hin höngen wenn sie nass sind bitte mal drüber nachdenken

„Rund um Zufrieden!”

Das Hotel bietet bereits im Eingang ein herzliches Willkommen. Das Ambiente ist hell und freundlich, die Mitarbeiter höflich und zuvorkommend.Ein geräumiges und komfortabel eingerichtetes Zimmermit besonderer Qualität der Betten.

• Marika Alter 51-55

„Spa ?...naja...”

Als Wellness-Auszeit gedacht...Leider ging das schief. Das Hotel war Klasse,Gastronomie super, Golfplatz grandios-aber leider kein Spa-Erlebnis. Um Anwendungen im Spa zu buchen sollte man sich in eine Liste im Spabereich einschreiben, man würde dann in kürzester Zeit auf dem Zimmer zurückgerufen werden....

• Sonja Alter 51-55

„Eine Auszeit im Grünen !”

Das abendliche Dinnerbuffet ist erstklassig und bei gutem Wetter auf der Terasse ein Traum. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten eine Juniorsuite, die sehr geräumig war und wir uns total wohl fühlten. Ich hatte den Aufenthalt bei einem Gewinnspiel gewonnen, hatte einen Gutschein...

• Frank Alter 51-55

„Ansprechendes Hotel in schöner Landschaft”

In diesem Hotel habe ich mich sehr wohlgefühlt. Es liegt landschaftlich schön. Das Wetter war super. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Als Verpflegung hatte ich "nur" Frühstück, das aber sehr gut und frisch (Eierspeisen) war.

Hotels in der Nähe von Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee