Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
131
Sehr gut
73
Angemessen
50
Schlecht
36
Sehr schlecht
16

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lindner Hotel & Spa Rügen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles gut!”

    Alles zu unsere Zufriedenheit haben dieses hotel schon zum 5. Mal besucht ! Das sagt alles. Für uns ist ruhe und wandern das wichtigste.


  • Petra Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub Lindner Spa Ruegen”

    Es gab kein besonderes Highlight. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Enttaeuschung gab's auch keine. Fruestueck vielseitig. Zimmer und Betten in Ordnung. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.


  • Kathi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholungsurlaub zu Zweit! ”

    Das Hotel war super! Ich bin sehr froh, dass ich die anderen Bewertungen nicht beachtet habe den so schlimm wie manche geschrieben haben ist es gar nicht! Das einzige was ich sagen muss, ist das das hotel mal etwas gründlicher gereinigt werden sollte! Es gab hier und da Ecken die echt dreckig waren!...


  • Bianka Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlimm, schlimmer, Lindner in Trent”

    - dreckig - ungepflegte Aussenanlagen- weit von 4* Niveau entfernt- steinharte Matratzen- defekte Badeinrichtung- zerschlissene, z.T. defekte Möbel- überfordertes, wenig umsichtiges Personal- sehr abgelegen- JugendherbergscharakterWir hatten vom 3.-6.9. gebucht, sind aber bereits nach der ersten Nacht...


  • Duke Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung auf hohem Niveau ”

    Das Hotel hat eine Top Lage. Wir waren schon in einigen Hotels in - und außerhalb von Europa. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Kleine Sonderwünsche werden bestmöglich erfüllt. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und zwei Nebenhäusern. Wir hatten ein großzügiges Zimmer mit Blick zum...


  • Florian Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Niemals nie 4 Sterne!”

    Die Lage des Hotels ist super. Der Hotelstrand ist allerdings kein Strand sondern eher eine Küste. Die Zimmer sind zwar sehr abgewohnt aber sauber. Das Restaurant sollte man insbesondere zum Abendessen / Buffet meiden. Der Service ist in Ordnung, ist aber mit Kritik unprofessionell umgegangen. Er besteht...


  • Nadine Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „keine verdienten 4 Sterne ”

    Websitebilder versprechen mehr als Realität-scheinbar noch vom Eröffnungstag Außenanlage/Eingangsbereich nicht einladend,kaltes PoolwasserKinderspielplatz völlig unzureichend Zustand Poolbereich/Umkleide sehr schlecht u. v. m.


  • Klaus Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier fehlt ein besseres Managment”

    Sehr abgelegen, es fehlt eine Alternative zur Hotelgastronomie bzw. Geschäfte des täglichen Bedarfs. Getränke im Hotel sehr teuer, Kleiner ungepflegter Strand


  • Christoph Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lindner Hotel Rügen”

    Das Lindner-Franchise-Hotel hat einen riesigen Renovierungsstau. Seit Errichtung in den 1990er Jahren wurde nur noch repariert und nicht mehr erneuert. Unser Zimmer sah dementsprechend aus und auch die Betten waren viel zu hart. Das Hotel soll künftig saniert werden. Bis dahin würde ich in diesem Hause...


  • Daniel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurze Auszeit im Norden Rügens”

    Standardhotel in toller Lage direkt am Bodden, kleiner Privatstrand, Gastronomie nichts besonderes, hübsche Zimmer, schöne Poolanlage mit Außenbereich. Man gelangt schnell nach Hiddensee.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Lindner Hotel & Spa Rügen