Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
133
Sehr gut
67
Angemessen
36
Schlecht
8
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lindner Hotel & Spa Binshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und NIE WIEDER !!!!”

    Zum Hotel können wir hier zum Glück nichts schreiben, da wir lediglich einen Tag im Spa verbracht haben, aufgrund eines Gutscheins zu unserer Hochzeit. LINDER HOTEL SPA & RESORT MIT VIER STERNEN!!!!!!!! WOW da wollten wir schon eh immer mal hin. So war die Ausganglage vor der Anreise.Nach Recherchen...


  • An Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wellness top, Herzlichk. u. Essen verbesserungsfähig”

    Der Wellnessbereich ist hervorragend, die durchgeführten Anwendungen Traubenkernölpeeling, -massage und -packung hervorragend durchgeführt und ein wirklicher Genuss!!! Im gesamten Wellnessbereich haben wir uns sehr gut, herzlich und persönlich betreut gefühlt.Das 4 Gänge Menü wurde als Buffet gereicht,...


  • Daniela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes spa hotel”

    Sehr schöne ruhige Lage,schöne geräumige Zimmer,sehr sauber. Wellnes Bereich großzügig ausgestattet. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend


  • Konny Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schade um das viele Geld ”

    Mehr "Schein als Sein". Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Z.B. Fliesen im Wellnessbereich kaputt, Möbel beschädigt, Service schlecht, Essen ganz schlecht. Das einzige positive war, dass der Service bei der Buchung sehr freundlich und professionell war. Normalerweise sind wir nicht so kritisch...


  • Verena Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „So muss ein Wellnesshotel sein”

    Tolles Hotel mit einem sensationellen SPA Bereich und supernettem Personal. Das Hotel verbreitet in allem einen großen Wohlfühlcharakter.


  • Katrin Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es war einmal ein schönes Hotel...”

    Wir waren nun 2x dort. Beim ersten Mal haben wir über einiges hinweggesehen, aber als es beim 2. Mal noch schlimmer wurde, waren wir sogar verärgert. Das Hotel war sicherlich mal ein schönes Hotel. Jetzt sollte man es komplett sanieren und renovieren. Es entspricht nicht mehr einem 4 Sterne Haus. Gemeldete...


  • Harald Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Aufenthalt”

    Alles in allem ein ganz hervorragende und schöne Zeit.Zimmer top Der Spa Bereich übersichtlich und schöndas Frühstück spitze 3 Gang Menu war ganz gut


  • Peter Gustav Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel zum Wohlfühlen ”

    Tolles Spa-Hotel mit dem gewissen Extra im Spabereich. Vorzügliches Frühstück in einem schönem Ambiente.


  • Tobias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „tolles Hotel mit SPA-Bereich - gerne wieder!”

    Weitläufiges, schönes Hotel in alten Gemäuern mit toller SPA-Anlage und Restaurant. V.a. die Sauna und Wellnesswelt sticht hier positiv hervor.


  • Hans-Peter Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „War ein sehr entspanntes Wochenende. Alles super”

    Sind sehr geschäftlich angespannt und konnten uns dort so richtig fallen lassen. Personal sehrfreundlich. Essen sehr gut.