Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
75
Sehr gut
18
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lindner Hotel & Residence Main Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Evi Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Städttrip”

    Uns hat es im Lindner Hotel sehr gut gefallen; das Zimmer war vor Mittag schon bezugsfertig;Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Superblick auf den Main.Sehr schöne Ausstattung. Frühstück war ebenfalls sehr gut. Freundlicher Empfang und nette Bedienung im Frühstücksraum. Öffnungszeit im Fitness - gleich...


  • Ingrid Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „empfehlenswertes Stadthotel”

    schöne große Zimmer, das Frühstücksbuffet wurde ständig aufgefüllt.Das Personal ist sehr freundlich.


  • Cerstin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Skyline von Frankfurt ganz nah”

    Freundliches Personal Kompetenter Reservierung Service Joggen und Fahrrad fahren super am Mainufer


  • Jonas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Große Zimmer großer Blick”

    Große geräumige Zimmer, die oft eine schöne Aussicht haben. Frühstück besteht aus einer sehr bedachten Auswahl, die aber nicht allen gerecht wird.


  • GABI Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel kann man weiter empfehlen!”

    personal sehr gutzimmer bestensausblick einmalig 16 etagefrühstück gutwas will man noch mehrwir kommen wieder toll


  • Jörg Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Möglich auch für längere Aufenthalte ”

    Das Lindner besticht durch große Zimmer mit einem fantastischem Ausblick über Frankfurt.Die Gastromie für Frühstück und Diner ist gut. Daneben eine Harrys New YorkBar, in der leider geraucht werden darf.Das Hotel ist ausserdem auch super für Langzeitaufenthalte geeignet.Ein sehr gutes Haus.


  • Ullrich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswert allemal”

    Leider war es aus Termingründen nur eine Übernachtung und deshalb kann keine substantielle Bewertung geben.. Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich, zuvorkommend und zu später Stunde auf meine Bitte hin sehr hilfsbereit. Die zentrale Lage spricht für das Haus. Das/die Zimmer groß, sauber...


  • Susanne Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekte Städtreise mit der Familie”

    Die Lage des Hotels ist perfekt als Ausgangspunkt für die Städtetour.Vom Hotel aus über die Brücke und man ist sofort im Geschehen und in der Stadt. Direkt am Main gelegen. Unbedingt Laufschuhe oder Inliner mitnehmen, denn hier kann man Kilometer lang promenieren.Netter Empfang an der Rezeption. Zwei...


  • Stephanie Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mehr geht nicht!”

    Ich habe das Hotel genutzt, da mein Flug sehr früh ab Frankfurt am Morgen ging. Die Lage des Hotels ist top, die Aussicht auf die Skyline von Frankfurt unvergleichlich und das Frühstück war sehr reichhaltig, frisch und exklusiv. Auch das Essen am Abend war sehr gut und schön angerichtet. Mein Zimmer...


  • Thomas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel - Ruhepol auf Geschäftsreise”

    Tolles Hotel in SpitzenlageSensationeller Blick auf die Skyline von FrankfurtPerfekter Ruhepol für GeschäftsreisenSehr freundliche Mitarbeiterinnen und MitarbeiterPiko-Bello-SauberkeitErstklassiger Wellness- / PoolbereichTop FrühstückFazit: Besser, nicht nur anders! Ich freue mich auf meinen nächsten...