Schlecht

Bewertungen für Lindner Hotel Leipzig

• Fritz Alter 66-70

„Geht so”

Das Hotel hat einen schönen Garten mit duftenden Blumen,wo man schön sitzen kann.Leider erst ab punkt 8 Uhr .Auch auf Anfrage wurde nichtmal 15 Minuten vor 8 Uhr die Türe geöffnet.Kam mir vor wie in bester DDR Zeit.Das Zimmer das wir hatten war leider in der nähe der Strasse so dass man Nachts das...

• Anke Alter 51-55

„Kurzurlaub”

Angenehmer Aufenthalt für ein Wochenendtrip nach Leipzig. Gute Anbindung zum Zentrum der Stadt mit Straßenbahn, Frühstück reichhaltig, Zimmer sauber und bequem.

• Udo Alter 51-55

„Städtetrip”

Für einen Besuch von Leipzig sehr geeignet. Mit dem PKW ist man ganz schnell im Zentrum. Ein sehr schönes Hotel mit einem sehr leckeren Frühstücksbüffet.

• Norbert Alter 51-55

„Sehr zum empfehlen,”

Sehr freundlich, schöne saubere Zimmer, zu empfehlen.Könnte etwas Zentrumsnaher liegen da kein S-Bahn-Anschluss.

• Birgit Alter 46-50

„Immer wieder gern”

Essen und im Service im Restaurant, sensationell. Bedienung sehr freundlich und kompetent.Immer wieder

• Joachim Alter 66-70

„Toller Aufenthalt über Pfingsten”

Wegen Buchungslage kostenloses Upgrade in eine Suite. Traumhafte Unterkunft. Toller persönlicher Service. Sehr ordentliches Frühstück.Und absolut ruhig gelegenes Hozel.

• Steffen Alter 51-55

„Stadtbesuch ”

Schönes Hotel fast in Zentrumsnähe, auch bei hoher Gästezahl sehr ruhig. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam. Das Frühstücksangebot ist sehr gut

• Wolfgang Alter 61-65

„Gesamteindruck”

Wir buchen seit einigen Jahren dieses Hotel und sind stets zufrieden. Das freundliche Personal bemüht sich sehr, damit sich der Gast wohlfühlt.

• Gudrun Alter 61-65

„Prima Hotel für einen Städtetrip”

Für einen Städtetrip können wir das Lindner Hotel gerne empfehlen. Schöne Frühstücksterrasse, ruhiges Zimmer, nette Bedienung, unweit der Straßenbahnhaltestelle, ca 20 Minuten zur Stadtmitte.

• Katrin Alter 36-40

„Super Hotel für einen Städtetrip”

Unser X.ter Aufenthalt - wie jedes Mal kommen wir gerne wieder: tolles Hotel, nettes Personal, lecker Essen - was will man für einen Kurztrip mehr - Empfehlenswert