Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lindner Hotel Eifeldorf Grüne Hölle Nürburgring

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „2 Tage Eifel der Extraklasse!”

    Schön gelgen, ausreichend Parkmöglichkeiten incl. Helipad ;-) gutes essen, freundliche Mitarbeiter. Und mein Highlight: die echt tolle Eifel Landschaft.


  • Christian Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut aber nicht Perfekt”

    Ich hatte das Zimmer Nr: 147. Leider war der dunkle Boden der Dusche vom Kalk verfärbt, also bei mir sieht es Zuhause anders aus! Das Bett war ausgezeichnet und das Zimmer geräumig, aber leider ohne Minibar. Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich, auch für ein 3 Sterne Hotel. Abends war die Rezeption...


  • Stefan Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel direkt an der Rennstrecke”

    Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Sogar Zahnpasta, Bodylotion und Gesichtscreme waren vorhanden. Das Frühstück war perfekt! Ich war mit einem Transporter da, mit Anhänger, wo ein Rennauto drauf geladen war. Für mich war super, dass ich dieses Gespann gut parken konnte und auch gut wenden konnte...


  • Claudia Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel”

    Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Sauber. Gutes Essen. Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.


  • Sylvia & Detlef Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes 3-Sterne-Hotel”

    Am Nürburgring, für Motorsportfans ein ganz super optimales Hotel. Man kann die Motoren hören und die getunten Autos sehen. Die Zimmer sind groß genug und hell. Betten sind super bequem. Es gibt alle Fernsehprogramme und mehr noch. 4 Kleinigkeiten haben uns gefehlt: Ein Aschenbecher und 2 Stühle auf...


  • Frank Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Hotel in schöner Umgebung”

    Schönes gepflegtes Hotel mit großzügigen Zimmern, modernen Badezimmer und gutem Frühstücksbuffet. Ideal um den Nürburgring zu besuchen oder für lange Wanderungen in der Eifel. Nettes Servicepersonal.


  • Sabine Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „War schon enttäuscht!”

    Es war wenig los im Hotel dafür in unserem Zimmer umso mehr......Krabbeltiere, muffige Handtücher und in der Dusche klebte noch die Zahnpasta vom Vorgänger !!!!Die Dame an der Rezeption war eher unmotiviert und gelangweilt......Dann sollten wir noch 10 Euro Parkplatzgebühren zahlen dafür das unser Auto...


  • Lydia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kurzurlaub am Nürburgring”

    Für einen Kurzurlaub am Nürburgring das ideale Hotel, gegenüber vom Ring 50 m vom Eingang, gutes Frühstück, nette Zimmer für einen Kurzurlaub, gerne wieder


  • Whocares Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mangels echter Alternativen zahlt man den Preis”

    155 Euro fürs Doppelzimmer plus 10 Euro für den Parkplatz machen den Start beim Nordschleifenlauf ziemlich teuer. Erfreulich die Late-Checkout-Option - sodass man nach dem Lauf noch in Ruhe und alleine duschen kann. Von den anderen Annehmlichkeiten und dem ordentlichen Frühstücksangebot hat man bei einem...


  • Gerhard Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder.”

    Leider sehr sehr schmutzige ungeputzte Zimmer. Schlechter Service. Unfreundlich. Vorsicht nichts vergessen. Habe dort meinen gut gefüllten Kulturbeutel vergessen. Hotel gibt es natürlich nicht zurück.Keine Antwort auf mails, kein Rückruf. Wirklich nicht zu empfehlen