Schlecht

Bewertungen für Lindner Hotel Dom Residence

• Christa Alter 41-45

„Lage top - aber...”

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist unterdurchschnittlich

• Sotie Alter 36-40

„Top Hotel in perfekter Lage”

Super Lage, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, freundliches Personal.Die Zimmer sind sehr sauber. Für Leute, die ein Wochenende in Köln verbringen möchten, eine sehr gute Wahl

• Ralf Alter 46-50

„beste Zeiten schon vorbei”

Gute Lage, aber abgewohnt und inzwischen Unterkunft für Busreisen und Feierwütige. Wer rasch in die Innenstadt will und wenig Anforderungen an die Servicequalität hat, ist hier gut aufgehoben.

• Helma Alter 66-70

„Super Hotel für eine Städte-Kurzreise”

Mein persönliches Hotel-Highlight war das schöne Schwimmbad. Leider wurde aber dort nicht an gehbehinderte und ältere Menschen gedacht. Nicht wegen dem Schwimmbad selbst, sondern das Bad war nur bis zur 1. Etage per Lift zu erreichen und musste dann noch 3 Treppen runter bzw. nach dem schwimmen wieder...

• Birgit Alter 51-55

„Toller Service, super Frühstück”

Wir hatten 2 schöne, erholsame Tage. Besonders hervorzuheben sind die sauberen Zimmer, die absolute Ruhe und das gute Frühstück.

• Alina Alter 14-18

„Tolles Hotel”

Das Hotel hat sehr nettes Personal, wir wurden sehr freundlich empfangen und bei Fragen stande uns auch immer sofort jemand zur Verfügung. Das Zimmer (Doppelzimmer) war schön eingerichtet, es enthielt alles was man braucht. Lediglich die Minibar ist meiner Meinung nach überteuert. Die Matratzen waren...

• Christian Alter 36-40

„Zentrales City-Hotel”

zentrale Lage und ruhige Zimmer mit Klimaanlage, jedoch wenig Parkmöglichkeiten und die Innenausstattung ist bereits ein wenig in die Jahre gekommen. Preis/Leistung in Ordnung

• Kathrin Alter 26-30

„Leider nicht sauber!!”

Leider war unser 1. Zimmer sehr dreckig im Bad überall schwarze Haare. Der TV funktionierte nicht, die Tür schloss nicht...da wir über einen eBay Gutschein bezahlt haben, hätte ich die Vermutung deshalb ein Zimmer in dieser Ausstattung zu bekommen-unmöglich...nach einer Beschwerde haben wir ein neues...

• Sonja Alter 41-45

„Perfekter geht es nicht”

Meine Tochter und ich haben eine wunderschöne Zeit in Köln verbracht. Im Hotel hat es uns an nichts gefehlt. Alles sehr sauber, auch der Wellnessbereich ist sehr zu empfehen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Kommen auf jeden Fall wieder. Danke für die schönen Tage.Sonja und Josina

• Bernhard Alter 51-55

„Ruhiges Stadthotel in Köln.”

Das Hotel liegt in unmittelbarer Bahnhofsnähe in einer ruhigen Seitenstrasse. Ideal für einen Städtetrip.Der Dom und die Fussgängerzone befinden sich auch in unmittelbarer Nähe.