Schlecht

Bewertungen für Lindner Hotel City Plaza

• Cornelia Alter 56-60

„alles super”

Es war alles super.Konnten sogar früher einchecken als erwartet.Das Frühstück war sehr vielseitig und sehr gut.Personal Zimmer alles super!!!

„Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich - das Frühstücksbuffet vielseitig und ausgezeichnet;Die Zimmer sollten mir einem Safe ausgestattet sein

• Andreas Alter 46-50

„Sehr gut ”

Was soll man als Highligt nehmen wir fanden alles gut. Das Frühstücksbuffet was sehr reichhaltig man wusste nicht was man nehmen sollte soviel auswahl gab es . Auch die Zimmer waren super gibt es keine beanstandung. Das einzige was man bemängeln müsste ist das im business room öfters einer kommen müsste...

• Dario Alter 26-30

„Tolles Hotel, nur bedingt für Städtetripp.”

Super tolles Hotel, sehr zentral gelegen. Frühstücksbüffet der Hammer! Wenn man das Wellness/Spa Angebot nutzt stimmt das Preis/Leistungsverhältniss voll und ganz. Nutzt man das Hotel nur als zentrale Übernachtungsmöglichkeit bei einem Städtetripp ist es allerdings zu teuer.

• Rüdiger Alter 51-55

„Gutes Hotel”

Zentral gelegenes Hotel, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsbetriebe, gutes Frühstück, Bäder sind in die Jahre gekommen.

• Hagen Alter 26-30

„Schönes und gepflegtes Hotel in Citynähe”

Schönes und gepflegtes Hotel, das optimal für einen Städtetrip oder eine Geschäftsreise geeignet ist.

• Manuel Alter 36-40

„Teures Getränk”

An meinem Aufenthalt gibt es nichts auzusetzen bis zum Check-Out. Musste für einen 1/2 Liter stilles Wasser aus dem Kühlschrank 5.-- Euro bezahlen!! Wucher!! Merken: Immer genügend Flüssigkeit im Supermarkt einkaufen und aufs Zimmer nehmen.

• Muller Alter 61-65

„Immer wieder gerne”

Freundliches Personal,trotz renovierungsbedarf sehr sauber,gute lage schade dass die aussenterasse frühzeitig schliessen muss

• Gabriele Alter 56-60

„Ein gutes Hotel für ein paar Nächte ganz Okay”

Wir waren schon des öfteren in Lindner Hotels, deshalb stellten wir fest, dass dieses doch in die Jahre gekommen ist. Es bedürfte dringends einer rundum Erneuerung. Auch das Personal beim Frühstück war nicht sehr professionell wie man das von 4 Sterne Hotels kennt. Im Bad könnte man einen Austausch von...

• Jan Alter 36-40

„Schönes, gemütliches Hotel mit ruhigen Zimmern”

Das Frühstücksbuffet war ein Traum, sehr reichhaltig und vielfältig! Enttäuscht hat mich in diesem Hotel wirklich nichts.