Schlecht

Bewertungen für Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen

• Holger Alter 56-60

„Alles super”

Super Lage. Gut als Businesshotel und für Städtetrips. Frühstück und Restaurant alles in allem gut.

• Andreas Alter 46-50

„Moderne Zimmer, Lage nicht ganz so perfekt.”

Tolle Hotelbar (wenn auch bescheidener Service). Moderne Zimmer. Stabiles W-LANParken im öffentlichen Parkhaus (18 EUR pro Tag). Lage des Hotel direkt hinter dem Bahnhof.

• Reiner Alter 61-65

„Gelungener Aufenthalt in Antwerpen,danke ans Hotel”

verkehrsgünstige Lage mit bester An- und Abreise per Auto, guter Service und freundliche Zimmer im Hotel. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und : Antwerpen ist eine Reise wert.

• Gabi Alter 51-55

„Empfehlenswert”

ordentlich, sauber, schöne gepflegte Zimmer, tolle Konferenzräume auf der 12. Etage mit traumhaften Blick über Antwerpen. schönes Frühstücksbuffet. Vielen Dank

• Christof Alter 51-55

„Gutes Hotel in guter Lage”

Sehr schönes Hotel in toller Lage, um Antwerpen zu erkunden. Das Highlight war unser Zimmer im obersten Stockwerk mit Blick über Antwerpen. (Obwohl dies nicht extra gebucht wurde)? Erwähnenswert ist auch das sehr gute Frühstück, das keine Wünsche offen ließ. Wir waren sehr zufrieden.

• Helga Alter 51-55

„Gutes Hotel”

Das Lindner-Hotel in Antwerpen ist ein sehr angenehmes Hotel mit guten, recht geräumigen Zimmern, die modern eingerichtet sind. Das Personal habe ich als sehr freundlich und humorvoll erlebt.

• Christian Alter 36-40

„Tolles Haus mit einem super Service!”

Mein persönliches Highlight war die Nespresso-Maschine auf dem Zimmer. Das Hotel und der Service hat mir sehr gut gefallen.

• Ildiko Alter 56-60

„für Bahnreisenden perfekt, aber zu weit zu der Cit”

das Hotel liegt in unmittelbaren Nähe vom Bahnhof. Leider in der City braucht man gute halbe Stunde zu Fuß

• Volker Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel für einen Kurztrip nach Antwerp”

Das Hotel ist absolut empfehlenswert für einen Kurztrip nach Antwerpen. Die Lage des Hotels ist sehr Zentral und die Sehenswürdigkeiten von Antwerpen sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. Parken kann man direkt in einem großen Parkhaus, das sich in unmittelbarer Nähe befindet. Der sehr freundliche Check...

• Jennifer Alter 36-40
    April 2016

„Klassisches Lindner Hotel, empfehlenswert!”

Ein sehr zentral gelegenes, klassisches Lindner-Hotel. Bewährter Service, Modernität und Kompetenz sind für uns die Gründe, sich immer wieder für Lindner zu entscheiden. Für Antwerpen absolut zu empfehlen!