Schlecht

Bewertungen für Lindner Hotel BayArena

• Maike Alter 41-45

„Schönes Wochenende”

Schöne Zimmer mit ansprechender Größe. Der Eingangsbereich ist groß und offen gestaltet, natürlich mit v ielen Fußballbildern und Fußballdeko, was aber auch logisch ist, wenn sich ein Hotel in einem Stadion befindet!

„Gerne wieder ”

Wir haben dieses Hotel gebucht, da wir über das Wochenende in Köln waren. Da zu dieser Zeit eine Messe in Köln stattfand, waren wir über den Preis der Zimmer ziemlich erstaunt, da diese sehr sehr günstig waren im vergleich zu anderen Hotels zur gleichen Zeit.

• Jens Alter 36-40

„Schönes Hotel”

Highlight war für unseren Sohn und mich das man in das Stadion gehen konnte um es mal anschauen zu können.

• Isabel Alter 19-25

„Wir werden mit Sicherheit öfter kommen!”

Von Anfang bis Ende ein Zuhause Gefühl gehabt! Auf jeder Etage stand neben dem Fahrstuhl ein Behälter mit frischen Äpfeln und den täglichen Zeitungen (Bild, New York Times...) gratis zum mitnehmen bereit.

• Johannes Alter 51-55

„ausgefallenes Hotel für ein Fußballwochenende”

Lecker und preiswert ist das Buffet vorm Spiel.Die Bildschirme im Restaurant und der Bar könnten locker eine Nummer größer sein.

• Andreas Alter 46-50

„Immer wieder”

Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohlgefühlt.Die Begrüßung war überaus freundlich, das Bar- und Küchenpersonal war ebenfalls supernett und dem Gast gegenüber sehr aufmerksam.Das Frühstück ließ keinerlei Wünsche offen.

• Alexander Alter 41-45
    April 2016

„Sehr schönes Hotel direkt im Stadion - wers mag...”

Sauna hatte sehr lange auf - sehr schön. Sind nach Ankunft noch in die Sauna - hatte bis 23 Uhr auf!

• Gerlinde Alter 51-55

„Interessante Location”

Für Fußballfans sicher Top. Service und Entgegenkommen bei Stornos unerfreulich, selbst mit großer Gruppe von über 50 Pers. Bar leider nur bis 0.00 h geöfffnet. Schade wenn sich Kollegen nur zweimal im Jahr sehen können. Essen leider nicht empfehlenswert. Von Parkgebühren (30,00 € pr. Nacht) halte ich...

• Sebastian Alter 26-30
    April 2016

„Gutes Hotel, schlechtes Preisleistungsverhältnis”

Hotel an sich gut, aber für diesen Preis viel zu wenig geboten und das Personal nicht mit Freundlichkeit geprahlt

• Oliver Alter 36-40
    April 2016

„Ordentliches Business-Hotel im Stadion”

Extrem kurze Wege in die Bay-Arena. Zimmerausstattung schon etwas älter. Personal freundlich und hilfsbereit.