Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
294
Sehr gut
39
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lindner Hotel Am Michel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top-Lage für einen Kurztripp nach Hamburg”

    Die Lage des Hotels in unschlagbar gut. Reeperbahn mit Spielbudenplatz in 15 Gehminuten erreichbar, der Jungfernstieg in etwa 20 Minuten. Der Empfang war sehr nett und freundlich. Check in ist offiziell zwar erst um 15 Uhr möglich, wir konnten unseren Koffer aber schon gleich bei der Ankunft um 10.30...


  • Michele Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum sorglos für alle Gelegenheiten”

    Zentrale Lage, alles zu Fuß erreichbar. Tolle Zimmer, eine schöne und gepflegte Cocktailbar sowie ein wunderbares kleines Hotelrestaurant in dem man den Abend in Ruhe bei einem Glas Wein und hervorragendem Essen ausklingen lassen kann. Immer wieder gerne.


  • Jens Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Zimmer, überteuertes Frühstück”

    Modernes Haus in zentraler aber ruhiger Lage. Gemütliche Bar und Frühstücksraum, großes komfortables und sauberes Standard-Zimmer.Wird offensichtlich an Wochenenden viel von Städetreisenden genutzt.


  • Maik Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage für eine Städtereise!”

    Wir waren im Juli im Lindner Hotel. Zimmer sind in Ordnung und haben eine angemessene Größe. Das Frühstück ist gut. Auf Wunsch bekommt man Omelette, frische Spiegeleier usw. Der Service an der Rezeption war freundlich. Die Lage ist top. Man ist in 10 Minuten Fussweg auf der Reeperbahn, in ca. 15 Minuten...


  • Sabine Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Lage, sauberes Zimmer, erholsame Nächte”

    Ich bin begeistert vom Lindner Hotel am Michel und werde beim nächsten Aufenthalt in Hamburg mit Sicherheit wieder dort absteigen. Die Lage des Hotels ist unbezahlbar. Die S-Bahn-Haltestelle Stadthausbrücke ist in Fußnähe, so dass man ohne großen Aufwand zum Flughafen auch mit der S-Bahn fahren kann....


  • Jane Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel in einer Top-Lage”

    Das Hotel ist zentral gelegen und in einem super Zustand. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist in einer perfekten Größe für einen Städtetrip. Alles in allem ein schöner Urlaub.


  • Karlo Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „zentral, ruhig und empfehlenswert”

    Zum zweiten Mal im Lindner am Michel und wieder sehr zufrieden. Gute Lage, gemütlich eingerichtete Zimmer und gekonnte Gastronomie erleichtern einem das Leben. Schade, dass die Internetverbindung im Vergleich zum Rest nicht mithalten kann...


  • Brigitte Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „echte Empfehlung mitten in der Stadt”

    Die Lage ist toll - in wenigen Minuten ist man an der Elbphilharmonie. Parken ist allerdings schlecht, nur in der (etwas teueren) Tiefgarage möglich. Die Zimmer sind schön und geräumig, das Frühstück üppig. Die Rezeption ist manchmal etwas schwerfällig...


  • Torsten Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes zentral gelegenes Hotel”

    Zentral gelegenes Hotel. Vieles ohne Öffentliche Verkekrsmittel zu erreichen. Frühstück reichhaltig und ausreichend da.


  • Margit Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentrales Hotel”

    Wir besuchen immer wieder gerne das Lindner am Michel weil es sehr zentral ist und wir vom Hotel (Zimmer, Service usw.) begeistert sind.