Schlecht

Bewertungen für Lindner Hotel Am Michel

• Dieter Alter 61-65

„Zentrale Lage, ideal für Städtereisen”

War mit meiner Frau für 4 Tage im Lindnerhotel Hamburg am Michel. Eine zentralere Lage kann man eingentlich nicht finden. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns vom ersten Augenblick sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

• Maria Alter 56-60

„Hotel mit zentraler Lage”

Das Hotel liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar (innerhalb von 1 Km). Zimmer und Badezimmer sind super ausgestattet und sehr sauber. Toller Wellnessbereich am 7. Stock. Beim Frühstück hätte ich für € 23,00 etwas mehr erwartet, aber es ist ok. Service-Personal sehr freundlich,...

• Bruno Alter 66-70

„Städtereise Hamburg”

Sehr freundliches Personal!Opulentes FrühstücksbuffetZentral gelegenViele Highlights innerhalb 2 km erreichbarKlimaanlage auf Zimmer zu kalt :-(

• Hans-Juergen Alter 41-45

„Wochenende in Hamburg”

Günstige und ruhige Lage. Waren schon mehrmals in dem Hotel. Frühstückraum war überlaufen vermutlich wegen Reisegruppen, die gleichzeitig frühstückten.

• Norbert, Maria Alter 51-55

„Ein schönes Erlebnis”

die Sauberkeit in den meisten Bereichen, die Essenvielfalt ( Frühstückangebot), der sehr kompetente Service, die Lage des Hotels

• Eva Alter 56-60

„Mitten in Hamburg!”

Hotel mit super Lage. Sehr hübsche, große Zimmer. Service hervorragend. Personal hilfsbereit und freundlich.

• Regina Alter 19-25

„Hundefreundliches Hotel 5 Minuten vom Michel”

Die Lage des Hotels ist klasse. Nah am Michel (ca. 5 Minuten zu Fuß) und auch die anderen Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen. Der Park Planten un Blomen ist sozusagen direkt um die Ecke und perfekt für einen kleinen Spaziergang abseits der Stadtmitte. Das Hotel ist somit auch gut für...

• Martina Alter 56-60

„Gutes Hotel für Städtetrip”

Für eine Städtetrip gute Lage. Man kommt zu Fuß fast überall hin.Zimmer sauber und ok, Frühstück zu teuer! In der Nähe Einkaufsmöglichkeiten und auch eine gute Bäckerei!

• Stefan Alter 51-55

„Immer wieder schon, bei Lindner gebucht zu haben”

Wir waren schon öfters in verschiedenen Hotel bei Lindner unteranderem auch in HH und wir gehen immer wieder Hotel am Michel, weil einfach alles passt.

• Lisa Alter 61-65

„Schöner Kurztrip nach Hamburg”

Das Hotel liegt wunderbar zentral, vieles lässt sich zu Fuß besichtigen. Die Zimmer sind schön, die Mitarbeiter alle sehr freundlich, das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.