Schlecht

Bewertungen für Lindner Hotel Am Belvedere

• Florian Alter 31-35

„Frechheit”

Fakten: WLAN langsamer als 2G/EDGE - egal ob auf dem Zimmer oder in der Lobby; Zimmer am zweiten Tag nur teilweise gereinigt (separates WC wohl übersehen); Zimmer am dritten Tag gar nicht gereinigt, angeblich wegen Personalmangel (nach Beschwerde wurde das Zimmer gegen 18:30 Uhr gereinigt - separates...

• Frank-Martin Alter 46-50

„Sehr freundliches Personal mitten in der Stadt”

Sehr, sehr freundliches Personal und gutes PreisLeistungsverhältnis. Mitten in der Stadt mit Garage

• Angela Alter 56-60

„Wochenende in Wien”

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist gut, die Anbindung zur Straßenbahn sehr gut.

• Christl Alter 56-60

„Für einen Städtetrip ideal!!”

Ich gebe selten 6 Sonnen, aber dieses Hotel hat es verdient! Als erstes ist der nette Empfang an der Rezeption zu erwähnen, dann der ruhige souveräne Service beim Frühstück. Es wurde uns in allen Belangen kompetent und freundlich weiter geholfen!Unser Zimmer im 6.Stock war absolut ruhig und sauber.Außerdem...

• Matthes Alter 31-35

„Zentral gelegenes Hotel mit großen Zimmern”

Umfangreiches Frühstücksbuffet, großzüge Zimmer mit Klimaanlage, leider schwankende Wassertemperatur in der Dusche. Lage zentral und gut an den ÖPNV angebunden.

• Veronika Alter 36-40

„Sauberes Hotel, mittelmässiges Service”

Ich bin ein Stammgast dieser Hotelkette in Deutschland, grundsätzlich sehr zufrieden mit der Sauberkeit der Räume, und reise hauptsächlich geschäftlich. Durch das Lindner-Nights Angebot bin ich auf das Hotel in Wien gestossen, und habe mir gedacht, ich nutze mal die Gelegenheit privat, um die Nights-Punkte...

• Jan Alter 41-45

„Immer wieder gerne!”

Wie immer eine tolle Wahl - bin schon das bestimmt 10te mal da und immer wieder sehr zufrieden - service, Lage, Umfeld und alles TOP!

• Wilhelm Alter 61-65

„Gutes, zentral gelegenes Hotel”

Gute Lage. Saubere Zimmer. Leider keine persönliche Atmosphäre, kühl, sachlich. Restaurant mit guten Speisen aber ohne Gemütlichkeit ("Heuriger" ?). Gutes reichhaltiges Frühstück. Offenes Bad, leider Dusche in der Badewanne trotz "First-Class-Zimmer".

• Peter Alter 41-45

„Gut wie immer”

sehr zentral, gute Lage, wir haben das Hotel schon 5x gebucht.Der Wellnessbereich ist sehr schön, das Fitnessstudio ist zweckmäßig

• Mike Alter 41-45

„Freudlicher Empfang, sehr sauber und große Zimmer.”

Der Empfang war (bereis 3-mal genutzt) sehr freundlich. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Frühstück ist 4-Sterne wert. Perfekt. Danke