Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
10
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lindner Grand Hotel Beau Rivage

Bewertungen laden...
loading item...

  • René Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „1A-Lage mit klassischem SchweizerHotellerieCharme”

    Von aussen doch ein recht imposanter Bau, von Innen hat es mich dann aber doch nicht so überzeugt. Wer auf traditionelle Schweizer Hotellerie steht, findet hier sicher sein Zuhause. Insgesamt haben wir uns aber sehr wohl gefühlt. Die Jungfrau-Region hält einen auf Trab. Ich glaube wir sind aber auch...


  • Marc H. Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Im allgemeinen ist das Hotel gut”

    das Hotel ist gut!das personal sehr freundlich.das morgenbuffet sehr ausreichend,bis genug und alles frisch!was die zimmer betrifft:bin im besitz einer hotelcard.hätte ich den vollen preis bezhalt,die zimmer lassen zu wünschen übrig.inneneinrichtung könnte was gemacht werden.ist jedoch alles sauber!!...


  • Andreas Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „In die Jahre gekommen”

    Eher unfreundlich, Zimmer sind alt und zudem hat es große Gruppen, die das Morgenessen versauen. Es ist den Preis nicht Wert.


  • Paul Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traditionshotel in grandioser Umgebung”

    Wer ein supermodernes Hotel erwartet, ist hier definitiv falsch. Das Gebäude besticht von aussen mit einer prächtigen Fassade; innen wartet eine stuckbesetzte Eingangshalle mit freundlicher Rezeption. Die Flure und Zimmer könnten mal eine Auffrischung gebrauchen, ändert aber ncihts daran, dass man sich...


  • Jean-Claude Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Etwas in die Jahre gekommen”

    Das Hotel ist trotz Renovation ziemlich in die Jahre gekommen. 5 Sterne sind eindeutig zu viel. Empfang freundlich und hilfsbereit. Zimmer altertümlich und abgenützt. Wellnessbereich sosolala. Während unserem Aufenthalt (Geburtstagsgeschenk für meine Partnerin) waren viele junge Pärchen da welche offenbar...


  • Joachim Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Stilvolles altes Haus in guter Lage”

    besonders angenehm war die freundliche Betreuung ohne die unangenehme Unterwürfigkeit mancher anderer 5- Sterne Häuser. Rezeption, Restaurant, Wellness, Zimmer - alles sehr gut.


  • Michael Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Update 2016”

    Seit längerm steigen wir hier regelmässig ab und bis auf eine Ausnahme vor Jahren haben wir uns immer wohl gefühlt. So auch dieses Mal. Neues gibt es nicht zu berichten, insbesondere die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Charme des Hotels ist (für uns im besten Sinn) antiquiert....


  • Peter Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schlechtes Zimmer!”

    Das zimmer war höchstens zwei sterne!!!Zimmer wurde nur schludrig geputzt!!!!Essen war gut.SPA war auch in ordnung.


  • Hans Rudolf Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Sympathisches Hotel. Super Lage. Gemischte Gästestruktur (Asiatische Gruppen). Frühstück ausgezeichnet, WiFi kostenlos.


  • Andreas Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Klassisch schönes Haus mit angenehmem Service”

    Wir waren zum wiederholten Male hier. Wie immer alles bestens: Das sxhöne Ambiente eines stilvollen alten Hauses, großes Zimmer, sehr guter Service, feines Frühstück und leckeres Abendessen. Preis-Leistung für CH top!