Schlecht

Bewertungen für Lindner Congress & Motorsport Hotel Nürburgring

• Rüdiger Alter 56-60

„Tolles Hotel am Ring”

Uns gefällt das Hotel sehr gut und wir fühlen uns hier wohl.Das Haus ist modern und gepflegt, das gleiche gilt für den gesamten Hotelbereich. Große Zimmer, modern eingerichtet lassen keine Wünsche offen. Das Bad ist offen (Geschmacksache) und groß mit schöner Dusche. Das Bett ist ein Traum - bequem und...

• Anja Alter 46-50

„Schmutzige Zimmer und schlechter Service”

Schmutzige Balkone, Kippe in der Toilette . Auf Sauberkeit wird kein Wert gelegt. Zum Abendessen haben wir ein Salat bestellt und der war von frisch weit entfernt. Braune Flecken und die dazu bestellte Hühnerbrust haben wir erst gar nicht bekommen. Die bestellte Flasche Wein kam auch nach dem Salat nicht!...

• Sabrina Alter 31-35

„Nur zu empfehlen !!!”

Sehr freundlich. Schönes Zimmer. Super bequemes Bett!!! Frühstück alles was man sich nur wünscht.Nur zu empfehlen!!!

• Marcel Alter 46-50

„Bestes Hotel am Ring”

Tolles Hotel, super Zimmer, beste Lage, toller Service, Super Frühstücksbuffetwir würden wieder kommen

• Franziska Alter 31-35

„Total angenehm”

Nettes 4 Sterne Hotel, funktionell und praktisch. Für den Aufenthalt absolut gerecht. Kommen bestimmt nochmal

• Ol Alter 41-45

„Modernes Hotel direkt am Ring”

Schöne moderne Zimmer, gutes Frühstücksbuffet mit toller Auswahl. Tiefgarage etwas eng gebaut. Bett komfortabel.

• Vanessa Alter 36-40

„Perfekte Lage für Veranstaltungen am Ring !”

Schönes Hotel, gutes Frühstück, schönes Zimmer. Mitarbeiterin am Empfang könnte etwas freundlicher sein. Perfekte Lage, die beste würde ich sagen.

• Philipp Alter 26-30

„Gut”

Das vierundzwanzig Stunden Rennen des Nürburgrings sowie das Frühstück ok diesem fantastischen hotel

• Klaus Alter 46-50
    April 2016

„Immer wieder gerne”

Dies war bereits mein zweiter Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind geräumig. Da das Hotel direkt an der Rennstrecke liegt, kann es manchmal auch bereits zur früher Stunde etwas laut werden, insbesondere bei offenen Fenster. Das Frühstück/Essen im Restaurant...

• Monika Alter 46-50
    April 2016

„Besser geht's nicht!”

Sehr zuvor kommendes Personal. Perfekt ausgestattete Zimmer. Sehr geschmackvoll eingerichtet.Sehr gutes Frühstück . Zum Wohlfühlen .