Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
25
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lindner Congress Hotel Frankfurt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub? Eher beruflich bedingtes Übernachten”

    Internationales Publikum, wohl wegen des hauseigenen Kongressbereiches. Abgewohntes, aber voll ausgestattetes Zimmer. Großer Flachbild-Fernseher. Preiswertes Abendessen.


  • Anja Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut für einen Kurztrip”

    Gut für einen Kurztrip geeignet mit guter Verkersanbindung nach Frankfurt. Tram ist fußläufig vom Hotel.


  • Anne Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Solide, schöne Lage nicht im Zentrum”

    Das Hotel liegt im Stadtteil Höchst, in einiger Entfernung zur Frankfurter Innenstadt, in der Nähe vom Main. Etwas älteres Hotel im Vergleich zu anderen Lindner Hotels.


  • Tobias Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel um Frankfurt Höchst zu erkunden”

    Alles in Allem ein super Hotel.Ganz ehrlich, haben es eher zufällig gebucht, da sehr nahe am Höchster Schloss, welches wir wegen einer Veranstaltung besuchen wollten.Vom Check-In bis zum Check-Out sehr zufrieden gewesen. Nettes Personal und toller Service (Eintrittskarte zur Veranstaltung wurde uns sogar...


  • Franz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel ist in jeder Hinsicht empfehlenswert”

    Die Zimmer sind sehr gut und sauber.Sehr schön - als kleiner Willkommenstrunk eine Flasche Wasser undSüssigkeiten. Frühstück sehr sehr reichlich und gut. Ich kann nichts Negatives über das Hotel berichten-alles ok


  • Marco Müller Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder schön.”

    Seit nunmehr 15 Jahren immer mal wieder Gast.Es ist zu einem zweiten zu Hause geworden, und ich fühle mich immer wohl.


  • Julian Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Kongress-Hotel, aber kein Highlight.”

    Großes, sauberes Hotel mit geräumigen Zimmern. Bad und Frühstücksraum schon älter. Fenster nicht schallgedämmt, da hört man schon mal die Musik vom Dönerstand gegenüber.


  • Fred Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „alles ok”

    grosses aber "langweiliges" Zimmer, alles wann man braucht dabei, Frühstück ist gut, bis zur Stadt dauert ein wenig man kommt aber relativ einfach im Zentrum


  • Maria Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zu teuer”

    - Frühstück und Zimmer in Ordnung- Umgebung fraglich - Parkgebühren (20€/Nacht), Frühstück und auch Zimmerpreise für Lage jedoch völlig überhöht- Zimmerausstattung sehr unterschiedlich je nach Renovierungszustand- auf Wünsche wird nicht reagiert


  • Maria Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel für Tagung und gleichzeitig Erholung”

    geräumige Zimmer, sehr sauber, sehr freundlich und nützlich. WLAN kostenlos, Auswahl an Frühstücksart (Continental und ...komplett, oder nichts)