Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
83
Sehr gut
18
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lindner Congress Hotel Cottbus

Bewertungen laden...
loading item...

  • ch Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „top, leider Internet kostenpflichtig ”

    Schönes Hotel in Stadtzentrum. Frühstück top. Zimmer mit Klimaanlage. Leider keine Duschkabine sondern nur Badewanne. Internet kostenpflichtig 9 Euro, das ist schon unverschämt in heutiger Zeit noch Gebühren zu velangen. klares minuspunkt


  • jÜRGEN Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gutes Stadthotel”

    gut gelegenes Hotel im Zentrum. Hatten im Rahmen einer Busreise einen Abend warmens Essen. War super. Der Frühstücksservice allerdings ließ 2 x morgens zu wünschen übrig. Kaffee musste selbst besorgt werden. Tische wurden träge abgeräumt = falsche Personalplanung


  • Ursula Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „für Kurztripp ein gutes Hotel”

    Großes Hotel mit 13 Stockwerken nahe der Altstadt. Gern genutzt von Reisegruppen, da interessante Ausflugsziele von hier problemlos zu erreichen sind.


  • Babette Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip”

    Im Economy-Zimmer 613 sollte ein neuer Teppichboden ausgelegt werden.Die Brötchen könnten "knackiger" sein.Der 2. Fahrstuhl wurde während meines Aufenthaltes (3 Tage) nicht repariert.


  • Georg Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Stadthotel für kurze Aufenthalte”

    Gute, nahe Lage zum Altstadt-Zentrum. Nebenan liegen die Stadtinfo und die Veranstaltungshalle sowie eine Einkaufspassage. Gute Sicht über die Stadt in den oberen Etagen (13 Stockwerke). Nur 2 Aufzüge! Probleme in der Rushhour, wenn Gruppen kommen oder abreisen.


  • Horst Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wenig Licht mit sehr viel Schatten”

    Großes Hotel, Stadtmitte, offenbar viel von Reisegruppen besucht. Das Hotel bietet neben Frühstück auch Abendessen als Pension an.


  • Johannes Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder schön.”

    Wir waren zum dritten Mal im Lindner Congress Hotel Cottbus und sind immer wieder begeistert.Das Hotel liegt im Stadtzentrum, direkt neben der Stadthalle. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Der "Gurken-Radweg" verläuft direkt hinter dem Hotel.Obwohl es sich um ein sehr...


  • Detlef Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Netter Aufenthalt bei "Lindners"”

    Wir bedanken uns für den schönen Aufenthalt in Cottbus. Zimmer war angenehm groß, schade, daß nur ein kleines, klappbares Fenster zum Öffnen war, das sich nur lautstark schliessen ließ. Das Frühstück war sehr gut, die Bedienung freundlich. Und die Lage im Zentrum ist für Damen einkaufsgünstig. Und Ausflugsziele...


  • Birgitp Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmes Hotel, gutes Preisleistungsverhältnis”

    Das Hotel hat eine sehr gute und ruhige Lage zur Altstadt und zum Pückler - Park. Unser Zimmer war im Gegensatz zu den First - Class Zimmern noch nicht renoviert, aber sehr sauber mit einem guten Bett und toller Aussicht. Das Frühstück war viefältig, auch mit Obst und grünen Zutaten. Eierspeisen wurden...


  • Dieter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Städtereise”

    Sehr gute Stadtlage , freundliches Personal , gutes Essen im Hotel Restaurant Mittagstisch ,super PreisleistungSchöne renovierten Zimmer