Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
14
Angemessen
10
Schlecht
17
Sehr schlecht
11

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lillyland Beach Club Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schrecklich! Nie wieder!”

    Wir haben da hotel August 2016 gebucht es War schrecklich! Das Zimmer verdreckt,unterm Tisch noch Essens Reste, an Allen Ecken Dreck,die Kissen schmutzig, kein deutscher Sender im TV, die Trasse vermüllt und keine sitz Möglichkeit! Im Pool Becker essen Reste Zigaretten! Für deutsche definitiv zum abraten...


  • Simone Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Horor Urlaub Juli bis 1 august”

    Es War der schlimmste Urlaub unseres Lebens die zimmer waren sehr schmutzig und kaputt Klima hatten wir 4 tg keine defekt reperatur nachts 23.30 .essen hatten wir 1 retaurant und War nicht genießtbar Leber zähe und Pommes roh.salatarbar .wo die anderen 2 waren für die Araber die überwiegend da waren...


  • Miriam Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wie immer ein toller Urlaub. Immer wieder gerne!”

    Wir waren nun das 4. Mal dort und sind nach wie vor sehr zufrieden.Ich finde es immer wieder enttäuschend, wenn sich Reisende über die anderen Gäste auslassen und dadurch dem Hotel eine schlechte Bewertung geben. Das Hotel kann nichts dafür, dass sich Russen oder auch andere Urlauber daneben benehmen....


  • Robert Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Nun, ich war ca. 2 Wochen in diesem Hotel, allein aufgrund der Tatsache, dass ich dort einige sehr interessante Leute kennengelernt habe. Grosses Plus. Das Hotel ansich war mittelmäßig bis schlecht. Zu jeder Uhrzeit fanden über das gesamte Resort verteilt Bauarbeiten statt, An und für sich kein Problem,...


  • Cornelia Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Familienurlaub mit Hindernissen”

    Baulärm und damit Baumaßnahmen überall in der Hotelanlage, Stromausfall verbunden mit dem Ausfall der Restaurants. Kein Kaffe nachmittags, kein Eis für die Kinder. Unhöfliches Personal. Al Inklusive Getränke alle.Nur noch eine Sorte vorhanden. Kam wiederholt vor.


  • Edgar Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Badeurlaub im Hotel Lilliland Beach”

    Im Lilliland Beach Resort hatten wir einen Bungalow sehr nah am Strand gelegen. Jeden Tag wurde der Kühlschrank mit Wasser, Cola und Sprite aufgefüllt. Dazu gab es noch einen Obstteller. Wir möchten uns beim Hassan bedanken, der uns in der Anlage betreut hat. Sollte mal etwas nicht funktionieren, ein...


  • R & J & L Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein gelungener Urlaub”

    Es war ein super erholsamer Urlaub, bei Lust und Laune kann das Animationsteam Einen mitnehmen, kann muss aber nicht, für Kinder max. Abwechslung, für die Eltern Ruhe und Entspannung


  • MM Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preis-Leistungs-Verhältnis passt”

    Wir waren sehr zufrieden. Man muss aber immer bedenken, dass Ägypten keinen deutschen Standard bietet. Wer das möchte, sollte nicht nach Ägypten fliegen. Reklamationen oder Anregungen wurden sofort umgesetzt. Leider waren sehr viele Russen und Araber da und das war nicht so schön. Sehr empfehlenswert....


  • Dirk Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urlaub mit sehr viel Licht und minimalen Schatten”

    Hallo zusammen :)Wir waren zum ersten Mal in Ägypten und mehr als erfreut überrascht.ALLE Leute waren mehr als freundlich und das Hotalpersonal hatte immer ein Lächeln im Gesicht.Die Anlage ist, wie so viele in Ägypten, nicht mehr die neueste - aber es werden nach und nach die Zimmer renoviert und modernisiert.Das...


  • Wolfgang & Karoline Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder Lillyland, zumindest nicht für Deutsche”

    Hotel ist in die Jahre gekommen. Waren vor 8 Jahren dort, hat uns gefallen, wollten wieder hin. Heute sagen wir: nie wieder!!! Hatten Bungalow gebucht ( da gibt's Uralte, Alte und Neue, bei Buchung ist nur Bungalow angegeben) wir bekamen einen Uralten, bei öffnen der Tür huschten die Kakerlaken und Käfer...