Bewertungen für Lilly Residence All Suites Hotel Adults Only

• Martina & Frank Alter 46-50
    Oktober 2012

„Traumurlaub im Hotel Lilly Residence”

Das Hotel hat einen wunderschönen Styl, das Flair ist genauso wie es auf den Bildern rüberkommt. Es war super sauber (aller höchste Punktzahl). Das Frühstücksbuffet war mit liebe gemacht, immer sehr frisch.

• Iris Alter 51-55
    September 2012

„Das Gästewohl ist Chefsache”

Lilly Residence ist eine hübsche, etwas ältere Anlage am Ortsrand von Naxos. Teilbereiche sind renoviert und mit sehr viel Geschmack ausgestattet. Sehr hübsch fanden wir den Innenhof mit dem Pool.Unser Zimmer war recht nett, lediglich das Badezimmer liess in der Grösse zu wünschen übrig. Funktioniert...

• Josef Alter 36-40
    Juli 2011

„Perfekter Urlaub”

wir haben Dank Zimmer 5/6 einen super-genialen Urlaub in der Lilly Residence verbracht. Danke an das Team für unser Upgrade. Es sind ca.150 m zu Fuß zum nähestens Strand oder man fährt (wie wir) mit dem Boot zu einem der anderen Strände der großen Bucht. Absolute Weiterempfehlung !!

• Erika Alter 36-40
    August 2009

„Wenn nicht gerade Zimmer Nr. 11 ist das Hotel ok”

1. Station unseres Kykladentripps. Das Lily ist nett anzusehen, sauber. DAs personal gibt sich sehr Mühe. Wenn man jedoch Zimmer Nr. 11 hat, hat man so quasi die "Arschkarte" gezogen, kleines Studio, noch kleineres Badzimmer, Möbel zusammengewürfel. Keinen eigenen Balkon, da die Bewohner der Zimmer 10...

• Roland Alter 46-50
    Juni 2009

„Aussen gestylt, Studios einfach”

Kleinere gestylte, ruhige Anlage, am Rande von Naoussa, an Hanglage. Die Zimmereinrichtung ist das grösste Manko, der von aussen hübschen Anlage.

• Olaf Alter 46-50
    April 2009

„Außen hui, innen nur gut fotografiert”

Kleine nette anlage, sehr modern renoviert.Leider befinden sich die Zimmer noch in renovierung.Service na ja.

• Katrin Alter 26-30
    September 2008

„Nette kleines Hotel”

Wir waren, nachdem wir 5 tage im Hotel Albatros auf Mykonos waren, sehr verwöhnt was das Hotel anbelangt. doch das Lilly ist eine nettes kleines Hotle mit 17 Zimmern und ideal in Naoussa gelegen. Man ist innerhalb von 5 Minuten im Ortszentrum und der Strand ist ca 200 m entfernt. Jedes Zimmer ist individuell...

Hotels in der Nähe von Lilly Residence All Suites Hotel Adults Only