Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
23
Angemessen
11
Schlecht
4
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Liegeplatz 13

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Zimmer alt und in die Jahre gekommen, Haus insgesamt "verbaut und verwinkelt", renovierungsbedürftig, Ausblick in kleine Hinterhöfe, hellhörig. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Frühstück widererwarten (in Anbetracht der Zimmer etc.) gut. Personal sehr bemüht und freundlich. Kreuzfahrttouristen...


  • Ursula Alter 66-70
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für den "Komfort" zu teuer”

    Gut: Lage, Betten, Frühstück, freundliches Personal.Schlecht: 3. Stock ohne Aufzug, über einige Ecken und Stufen ins Nebengebäude.Bad schlecht ausgestattet. Kein Fön, keine Haken, keine Ablage (Nur ein Alibert).Der Duschaufsatz auf der Badewanne war verkalkt und einfach nur eklig.Probleme mit dem Türschloss,...


  • Marita Miikkulainen Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zentrales Hotel”

    Die Lage vom Liegeplatz 13 ist sehr gut für Reisende, die mit der Bahn ankommen. Es ist möglich, einen Parkplatz zu reservieren, jedoch nur für kleinere PKW.


  • Christine Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ideale Unterkunft für einen Kurzaufenthalt”

    Ideale Lage, sehr gutes Frühstücksbüffet, kurze Distanz zum Hauptbahnhof und zu den verschiedensten Einkaufsmöglichkeiten


  • Bruno Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vollkom. ausreichend-super Lage,aber einfach”

    Einfaches Hotel,aber sauber,ruhig(zumindest mein Zimmer),erstklassige Lage,schlichtes Frühstück,sehr gut geeignet für Kurzurlaub oder Kurzaufenthalt bis 4 Tage.


  • Birgit Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Kurzaufenthalt zu empfehlen”

    Für 1-2 Nächte nicht schlecht. Schlafzimmer war sehr schön, aber das Badezimmer müsste dringend mal renoviert werden. Frühstück war vollkommen in Ordnung.


  • Kurt Alter 61-65
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Zimmer wirkte sehr ungepflegt Toilette benötigt eine gründlicheReinigung Dusche habe ich nicht benutzt müsste unbedingt ausgetauschtwerden. Frühstück war sehr reichlich und gut.Wir hatten nur eine Übernachtung da wir aufs Schiff wollten wäre auch nichtlänger geblieben.


  • Hans Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schmutzigstes uns schimmeliges Hotel Deutschlands”

    Es war das gammeligste und schmutzigste Hotel das wir je gesehen haben. Wir ekelten uns im ganzen Hotel. Achtung machen Sie nie den Fehler wie wir und bezahlen beim Check In. Erst die Zimmer begutachten, das verschimmelte Bad. Das Wc war schwarz, die Toiletten Bürste verschimmelt und schwarz, Fugen in...


  • Angela Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schimmel im Bad”

    Das Zimmer war für die Größe und Ausstattung maßlos überteuert. Völlig unzumutbar war das muffige Bad mit verschimmelten Fugen und angerostetem Duschkorb. Kein Fön, kein Schampoo oder Duschgel, kein Behälter für die Zahnbürste, Alibischränkchen mit klemmender Tür, viel zu hoher Spiegel. Alles im Bad...


  • Sebastian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütliches Hotel mit moderner Einrichtung”

    Gemütlicher moderner Stil, wirkt eher wie ein Studentenzimmer als ein Hotelzimmer. Die Sauberkeit war auch eher wie zuhause, also nicht unbedingt Hotelstandard aber auch nicht unangenehm. Die Betten waren sehr bequem. Ein eigener Parkplatz existiert nicht, aber direkt um die Ecke gibt es einen großen...