Schlecht

Bewertungen für Liberty Hotels Ölüdeniz

• Ümmi Alter 31-35

„Toller Urlaub!!!”

Immer wieder schön. Zum zweiten mal dieses Jahr und auch nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Danke Liberty Team, Animation Team Ihr seid die besten (Alisa, Olly, Ummy uns Pikaco). LG aus Germany nach Ölüdeniz.Ve tabiki Bülent Bey herşey için tekrar çok teşekkür ederim, seneye görüşmek dileğiyle.

• AyCa Alter 36-40

„Top Hotel, würd ich wieder besuchen”

Sehr freundliches sauberes professionell geführtes Hotel. Lediglich beim Wäscheservice hat es uns etwas geärgert dass die Badeshorts meines Mannes gebügelt wurden und dementsprechende etwas demoliert waren.

• Julia Alter 41-45

„"Der Gast ist hier König"”

Wir waren in diesem Hotel vom 29.06.2016 bis 6.07.2016."Der Gast ist hier König", könnte das Motto dieses Hotels sein.Alle Wünsche werden sofort erledigt. Personal war super nett, hilfsbereit und gastfreundlich. In diesem Sinne besonders vielen Dank an Guest Relations Managerin.Der Chefkoch ist ein...

• Eb Alter 26-30

„Gut.”

Pro: Lage, Anlage, Essenauswahl, Sauberkeit, Sicherheit, hilfsbereites und engagiertes PersonalContra: Animationsteam

• Erdogan Alter 56-60

„Super Hotel kann ich nur empfehlen!”

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, vielseitiges Essen. jeden Abend gab es zur Auswahl Fisch, Fleisch, Hänchen und verschiedene Gemüsezubereitigungen.Die Anlage, das Schwimmingpool war sehr sauber und gepflegt.

• Steffen Alter 51-55

„Top - freue mich auf ein nächtes mal ;-)”

Toller Service, fantastisches Essen und prima Zimmer. Alles in allen Top - jederzeit wieder und definitiv weiter zu empfehlen ;-)

• Ümmühan Alter 31-35

„Perfekt”

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, es war toll. Danke an Liberty Hotels Ölüdeniz Team. Wir sehen uns auf jedenfall nächtes Jahr.

• Anita Alter 46-50

„Wir kommen gerne wieder !!!!”

Alles war super !!!!!! Beim Ankommen unserer Reise wurden wir sehr nett empfangen und wir bekamen sogar noch Abendessen, obwohl es schon zu spät war. Eine nette Dame (sitzt in der Lobby an einem extraSchreibtisch ) half uns sehr zuvorkommend wegen unserem Rücktransport und Flug. Danke !!!

• Gerhard Alter 61-65

„Getränke sind zu teuer. Alles andere ist top.”

Sehr schöne Zimmer in einer schönen Anlage mit freundlichem Personal und gutem Essen.Leider waren die Getränke in der Anlage und im Zimmer ( sehr )teuer.

• Chris Alter 26-30

„Bestimmt wieder!”

Der Service ist super. Das Personal sehr freundlich. In der Lobby gibt es eine Reisebegleiterin, die sich aller Anliegen annimmt. Der Wechsel in ein ruhigeres Zimmer war problemlos möglich.