Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
91
Sehr gut
11
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Liberty Hotels Lykia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Demir Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Badeurlaub ”

    Sehr sehr große Anlage. 2 Hotels auf einer Anlage. Sendito Lykia +16 & Liberty Lykia. Viele Familien mit Kinder. Strand steinig ohne Badeschuhe schwierig zu baden. Für Personen die es ruhig mögen Hotel Sendito Lykia +16 buchen.


  • Manfred Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unterbringung erfolgte nicht im Hauptgebäude”

    gutes Preis-/Leistungsverhältnis bezogen auf den LTUR-Preis für den Bereich des Nebengebäudes, positiv ist, dass alle Einrichtungen (auch des Hotels) benutzt werden konnten. Positiv ist, dass es eine altersmäßige Abgrenzung gibt (keine kleine Kinder in bestimmten Bereichen/Hotelanlagen).


  • Bernd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Riesiges Hotel in weitläufiger Anlage”

    Riesige Hotelanlage, aber gut verteilt auf 3-stöckige Häuser mit Laubengängen und schön bepflanzten Innenhöfen


  • Ralph Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub in einem tollen Hotel”

    Tolles Hotel, in dem man einen angenehmen Urlaub verbringen kann.Ausgezeichnetes Essen, viele Pools und Rutschen, fantastischer Poolbereich für Kinder.


  • Vildan Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „unzufrieden”

    Der Umgang der Personal/Chefs, der zugang ins Zimmer wurde uns gesperrt. eigene falsche Zuteilung der Zimmer hat uns sehr viel Zeit/Geduld/Nerven gekostet. mißes Verhalten gegenüber uns


  • Mesut Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder dieses Hotel ”

    Sehr groß und unübersichtlich das Hotel !Zimmer Einrichtung sehr alt !Mitbewohner gehabt Ameisen!Restaurant sehr weit man muss immer hin und her gefahren werden.Lebensmittelvergiftung gehabt mit meinem Kind zusammen Hotel wurde informiert und es gab keine Reaktion ,die meinten nur gegen eine Gebühr...


  • Zelis Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel in einer faszinierenden Landschaft”

    Das Hotel ist ein Feriendorf mit einer gigantischen Aussicht. Wir hatten ein Zimmer direkt sm Strand und konnten das Meeresrauschen hören. Das Wasser ist sehr sauber und türkisblau. Allerdings ein reiner Kiesstrand, so dass man Badeschuhe benötigt. Man kann aber über einen Steg ins Wasser, so haben wir...


  • Gülsah Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut Empfehlenswert. Wir kommen wieder....”

    Entspannungsurlaub mit excellenter Küche ( sehr hochwertige Produkte von guter Qualität) , wunderschönes Meer in der schönsten Facetten von Blau und Türkis nahe der berühmten Bucht Ölüdeniz inmitten der Natur. Keine Bettenburg sondern schön verteilt in die sehr große weitläufige Anlage. Hervorzuheben...


  • Saniye Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Urlaub wie im Paradies ”

    Wir waren im August für 6 Tage im Hotel , für uns war es ein sehr schöner Urlaub. Das Essen ist sehr reichhaltig mit sehr viel Auswahl und sehr lecker. Die Anlage ist weitläufig aber es gibt ein Bus mit dem man von A nach B kommt. Die Anlage hat eigens ein Bio Garten wo man etwas pflücken und essen...


  • Yildiz Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Topp Hotel top Personal aber schlechte Zimmer ”

    Wir waren 2 August Woche dort für 7 Tage ich kann nur sagen das es ein sehr Kinder freundliche Anlage ist das Personal ist über freundlich und möchte mich besonders am Strand bar bei Atakan bedanken für seine besonderen Service Essen war Top es gab alles was das Herz begehrt die Anlage ist riesig auf...