Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Les Violettes Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvie Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zu teuer für die Gegenleistung”

    Gebuchte Pauschale vip gourmed für 2 Nächte. Wellnessinfrastruktur sehr gut, Massage ausgezichnet, aber 1ster Abend 3 Gangmenue in der Ferme der moine, Buffet, Salatbuffet, sehr gut. warmes Buffet, war kalt und das Gemüse verbrannt, hatte schwarze Stellen. Dessert ok. 2Abendessen, Auswahl der Gerichte...


  • Juergen Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ausspannen und super SPA-Bereich und Pool”

    Zentrale Lage im Elsass und zu den Vogesen. Schöner Pool, schöne große Gartenanlage, klasse Wellnessanlage. Alles ist sehr gepflegt und sauber, große komfortable Zimmer und Hotel liegt wunderbar ruhig im Grünen, klasse zum Ausspannen.einziger Minuspunkt sind die Preise für Frühstück und Getränke im Restaurant...


  • Christian Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idylisches, ruhiges Wellness-Hotel zur Entspannung”

    Der Empfang beim Checkin war freundlich und es hat alles gut funktioniert. Nach einer kurzen Führung durch das Hotel wurden uns die Zimmer überlassen. Das Zimmer war super. Mit einem Sofa, einem Schreibtisch, einem bequemen Doppelbett und einem großen Balkon war es super ausgestattet. Sauber war es sowieso...


  • Manu Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schickes Wellneehotel mit stolzem Preis”

    Traumhaftes Wellnesshotel im Süd-Elsass. Wir hatten ein Wellness-Paket mit 2 Übernachtungen/Frühstück, 2 verschiedenen Abendessen (elsässisch und Gourmet) inkl Spa-Zutritt gebucht. Die Zimmer sind riesig und sehr schön eingerichtet, leider gab es nur eine Dusche. Die Spa-Landschaft inkl Außenpool lässt...


  • Holger Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idyllische Lage, tolles Essen und Wellness pur”

    Wir waren nicht im Haupthaus untergebracht, sondern im kleinen Haus davor. Daher waren die Zimmer nicht top-modern, aber hatten doch den typisch französchen Charme eines kleineren Hotel (was es ja eigentlich nicht ist). Das Essen im Restaurant war sehr gut, hatte aber auch seinen Preis. Das war aber...


  • Dora Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Diese Hotel ist einfach Klasse, Erholung pur.”

    Wer mal Ruhe such und sich Entspannen will, ist im Hotel Violettes gut aufgehoben. Der SPA Bereich ist sehr gross, sauber und gepflegt.Die Zimmer sind sehr sauber, grosszügig und mit viel Liebe eingerichtet.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Das Angebot im Restaurant ist hammerhaft.


  • Carola Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Muss für Genießer und Naturfreunde”

    das sehr gepflegte haus wirkte allein schon durch die atmosphäre, die es ausstrahlt. die ausgesprochen engagierte und nette besatzung des hotels tat ihr übriges. das frühstücksbufett und auch das essen waren von hervorragender qualität. besonders genossen wir den wellnessbereich mit seinem vielfältigen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1