Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
15
Angemessen
11
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Leonardo Royal Hotel Mannheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Business-Hotel für Kurzaufenthalte”

    Ich war (auf Geschäftsreise) für eine Nacht im Leonardo Royal Mannheim. Mir hat es gut gefallen. Das Hotel ist groß, aber gemütlich, die Zimmer sind schön eingerichtet, und die Angestellten sind nett. Ein gutes Hotel - falls ich wieder einmal nach Mannheim muss, komme ich wieder.


  • Harry Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern”

    Nettes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern. Sehr schöner Innenhof und zentral inmitten Mannheim gelegen. Negativ waren die lärmenden Chinesen in der Nacht und nicht funktionierende Vorhänge im Zimmer.


  • Steffi Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Deluxe-Zimmer mit Blick auf ein Parkhaus und stinkenden Mülltonnen unterm Fenster. Frühstückssaal laut und überfüllt und Essen nicht gut für 4*. Preis-Leistung inakzeptabel.


  • Fabian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Stadthotel”

    Super Stadthotel in zentraler Lage zur Innenstadt und Fußläufig zum Bahnhof gelegen. Zimmer haben eine ausreichende Größe, modernes Bad und gutem Frühstücksangebot.


  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Stadthotel”

    Altes SteigenbergerHotel, Gesamtrenovierung und Umgestaltung angeraten. Sehr aufmerksames und freundliches Personal . Prima Frühstück. Netter Innenhof.... !In direkter Lauflage zur Innenstadt. Separates Parkhaus am Hotel.


  • Franz Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Lage ”

    Das Hotel liegt nahe dem Wasserturm und des Zentrums.Zimmer sind sind schön und groß.Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und im Innenhof gibt es einen kleinen Garten wo man auch abends noch gemütlich sitzen kann. Einzig mein Zimmer zur Straße war etwas laut.


  • Holger Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Teuer, eher 3- als 4-Sterne.”

    Highlight: freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, gutes Frühstück.Weniger gut: Zimmer, Preis-Leistungs-Verhältnis


  • Jens Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel für Geschäftsreisen ok”

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das vor einiger Zeit von Leonardo übernommen wurde. Ich bin bereits mehrfach auf Tagungen dort gewesen


  • Stefan Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Lage, Sauberkeit schwach”

    Dass Möbel und Türen teilweise etwas in die Jahre gekommen sind, dass im Standardzimmer die kleine Duschabtrennung auf der Badewannenwand für Personen über 185cm schlicht zu klein ist - geschenkt. Den Angestellten des Housekeeping sollte aber unbedingt genauer auf die Finger geschaut werden. Lange Haare...


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sehr gutes Hotel, Jederzeit wieder!”

    Freundliches und sehr nettes Personal an der Rezeption. Sauberes Zimmer. Gutes Frühstück. Allerdings etwas teuer. Trotzdem: Jederzeit wieder.