Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
44
Sehr gut
21
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Leonardo Hotel Vienna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kornelia Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Städtereise”

    Das sehr schnell eine Suite für uns organisiert wurde.Das ein Doppelzimmer für ein drittes Bett viel zu klein ist lieber gleich eine Suite buchen


  • Alex Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel”

    Freundliches Personal sehr hilfsbereit! Frühstück war ausreichend Zimmer war sehr ordentlich !Leider war mir das Bad zu klein(Waschbecken)


  • uwe Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „alles bestens”

    Sehr gut zu erreichendes hotel.Freundliches sehr zuvorkommendes personal.Saubere zimmer ausreichendes frühstück,der kaffee ist tatsächlich nicht gut.Sonst gibt es keine mängel.


  • Johann Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in Wien”

    4-Sterne-Hotel in Super-Lage zur Erkundung von Wien, da öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür (Westbahnhof).


  • Max Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preislich angemessen, mit ein paar Wermutstropfen”

    Vieles wurde bei diesem Hotel gut gemacht, manches ist allerdings auch verbesserungswürdig. Generell war mein Zimmer sauber und der Empfang an der Rezeption freundlich. Das Frühstück war gut, mit Ausnahme des Kaffees. Das Leonardo Hotel in Wien gehört zu jenen Hotels, die sich eine Nescafé Kaffeemachine...


  • Rita Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zu empfehlendes Hotel direkt in der Innenstadt”

    Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Dafür hat der Barkeeper an der Bar enttäuscht. Sehr freundlich, aber unaufmerksam. Erst durch Winken konnten wir ein zweites Getränk bestellen.


  • Nutan Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „angenehmer Aufenthalt”

    Wir waren mit der Frühstücksservice, der Rezeption sehr zufrieden. Einzig die Smoker's Lounge lies zu wünschen übrig. Der Service an der Bar war auch nicht zufriedenstellend, ausser an der letzten Nacht wo ein jüngerer Barkeeper uns bediente.Das Hotel serviert Mahlzeiten nur auf Vorbestellung.


  • Romy Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder!”

    Es gab leider kein Highlight. Dafür einige Enttäuschungen. Angefangen vom unfreundlichen, ignorierenden Servicepersonal beim Frühstück, über die Größe, Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer bis hin zu hausinternem Baulärm in der früh um 8.


  • Karl Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.”

    Die Lage des Hotels ist gut, gleich nebenan ist eine U-Bahn Haltestelle. Das Zimmer zur Straßenseite ist nicht gut. Sehr laut. Mit offenen Fenster ist Schlaf unmöglich.


  • Felix Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Modernes Boutique-Hotel direkt an der Fußgängerzon”

    Modernes, schörkelloses Hotel mit gutem Service und umfangreichem Frühstücksbuffet. Es liegt direkt an der Fußgängerzone und ist schnell per U-Bahn erreichbar.