Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Leonardo Hotel & Residenz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvesterarrangement”

    Wir haben das Silvesterarrangement gebucht. Im Twinbettzimmer hatten wir das Gefühl auf der Schlafcouch durch Schräglage aus dem Bett zu rollen. Sonst war das Zimmer ok. Nur leider hatte man nur einen Stuhl, Couch war ja Schlafliege. Frühstücksangebot in Ordnung aber nicht herausragend. Kaffe leider...


  • Peter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel”

    Zimmer war sehr gut , groß Betten hohen Schlafkomfort, obwohl zur Straßenseite, sehr ruhig in der Nacht, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und sehr gut, nicht weit bis zum Stadtzentrum. Im Hotel kein Großstadtstress, weil etwas außerhalb, fanden wir sehr angenehm. Personal sehr Freundlich und höflich....


  • Maik Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Komfortables Hotel im Süden von Leipzig”

    Das Hotel ist recht neu und wirklich komfortabel ausgestattet. Die Zimmer sind gemütlich. Besonders gut finde ich, daß ein Sofa im Zimmer ist, so daß man sich abends nicht auf das Bett legen muß um gmütlich den Tag ausklingen zu lassen. Die bodentiefen Fenster sind morgens beim Sonnenaufgang natürlich...


  • Alexander Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Geschäftsreise”

    Das Hotel hat einen schönen Ausblick auf einige Willen, die Einrichtung wird etwas altbacken. Aber alles sauber und ordentlich. Das Hotel gehört nicht zur Leonardo Kette, da es zuvor bereits diesen Namen hatte wird es lediglich auf der entsprechenden Webseite mit geführt.


  • Christian Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Absolut okay für ein, oder zwei Übernachtungen”

    Für ein, oder zwei Übernachtungen ist das Hotel absolut okay. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Preis/Leistungsverhältnis ist aber top. Zu erwähnen gilt das sehr freundliche Personal.


  • Nils Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis ”

    Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Netter Empfang an der Rezeption, schnelles Einchecken und dann Begutachtung des Zimmers: groß und geräumig mit Sofa und Sessel, Safe(leider ohne Batterien und daher nicht funktionsfähig), viel Schrankfläche und Ablagemöglichkeiten sowie Minibar (nicht genutzt)...


  • Sarah Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöner Aufenthalt in Leipzig”

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt in Leipzig. Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck, das Personal war überall sehr freundlich. Das Restaurant ist zu empfehlen, tolle italienische Küche. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, vor allem viel frisches Obst. Die Innenstadt ist bequem über den Bus erreichbar....


  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Tagungshotel jederzeit wieder”

    Ein Hotel mit angenehmer Atmosphäre.Zentral und verkehrsgünstig gelegen.


  • Svenja Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder!”

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und abgewohnt. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig: der Teppich "lebt" und die Dusche ist schimmelig. Ich hatte 4 Nächte gebucht und bereits nach der ersten Nacht wieder ausgecheckt. Trotzdem wurden mir für die 3 stornierten Nächte noch 75% Storno-Gebühr berechnet....


  • Waltraud Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mit gutem Restaurant”

    Das Leonardo liegt in Hochschul- und Straßenbahnnähe. Per Bahn kommt man schnell ins Zentrum, zu Fuß ist es etwas zu weit. Wer mit dem Auto anreist, findet im Leonardo eine Tiefgarage, aber auch Parkplätze auf der Straße. Unser Zimmer war recht groß (mit Sitzgruppe) und wegen der Hitze mit einem Klimagerät...