Schlecht

Bewertungen für Leonardo Hotel Charleroi

„Aufenthalt war zufriedenstellend”

Für eine kurze Übernachtung ist das Hotel ausreichend, allerdings wirkt die Ausstattung und das Ambiente etwas bieder. Die Zusatzkosten für den Parkplatz sind ärgerlich. Das Frühstück ist zu teuer.

• Mase Alter 31-35
    Mai 2015

„Durchschnittliches Hotel, voll OK”

Haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht, da unser Flug am nächsten Tag sehr früh ging. Einrichtung und Sauberkeit völlig in Ordnung. Frühstück war mit gebucht, mussten jedoch zu früh auschecken. Frühstücksbox zum mitnehmen ging leider nicht.

• Carsten Alter 41-45
    Juni 2014

„Gutes Preis Leistungs Verhältnis”

Das Hotel liegt direkt an der Innenstadt von Charleroi. Die Zimmer sind gut und sauber. Das Personal ist freundlich.Die Regelung der Wassertemperatur in der Dusche war sehr schwierig, da der Regler geklemmt hat und man nur mit roher Gewalt weiter kam.Obwohl das Hotel laut booking.com eine Klimaanlege...

• Lars Alter 36-40
    Mai 2013

„Ein gutes Zimmer zu bekommen ist Glückssache”

Ich war zwei mal in diesem Hotel. leider war es beim zweiten mal deutlich schlechter.Das Zimmer war nicht renoviert, wie das letzte mal. Der Teppichboden extrem mit Flecken versehen. Die Wände hatten Abnutzungsspuren und auch Schrammen. Der Duschvorhang war vergilbt und teils mit Stockflecken versehen....

• Lars Alter 36-40
    April 2013

„Geschäftshotel”

Hotel im Best Western Standard. Liegt an einer Kreuzung. Hinterm Haus ausreichend Parlpltätze gegen Gebühr vorhanden. An der Rezeption spricht man gut englisch.

• Friedrich Alter 56-60
    August 2012

„Teppich echt zu erneuern sonst ganz ok”

Große Minus waren die Größe des Zimmers (Photo täuscht) und die zahlreichen Flecken auf dem Teppichboden. Günstiges Hotel für kurze Dauer. PKW Abstellplatz gegen Aufpreis. Ruhig trotz Gürtelnähe, kleine Nebenstraße. Personal sehr sachlich aber freundlich.

• Philipp Alter 19-25
    April 2012

„Solides Hotel”

das hotel lag in einer seitenstraße und der parkplatz war leider total überfüllt. wir checkten nachts ein, trotzdem war man sehr freundlichen zu uns. das zimmer war ok (so wie es sein sollte, sauber und ordentlich). beim frühstück gab es jetzt keine riesen auswahl aber manw urde satt. im grunde ein gutes...

• Kurt Alter 46-50
    Mai 2011

„Sehr gut! Wir machen dort wieder Zwischenstation.”

Wir waren auf der Durchreise nach Frankreich (eine Nacht) und haben uns in dem äußerst sauberen Zimmer sehr wohl gefühlt. Auch für die Freundlichkeit der Rezeptionsmitarbeiter vielen Dank.

• Petra Alter 51-55
    Oktober 2010

„Ideale Lösung " Park and Fly"”

Wir haben unsere Urlaubsreise von Brüssel Charlaroi angetreten,da wir sehrfrüh morgens abgeflogen sind,bin ich bei der Hotelsuche auf das " Fly and Park"Angebot des Hotels gestossen.Kann nur sagen ideal.Letzendlich haben wir jetztfür alles zusammen weniger bezahlt als wenn wir den PKW direkt am Flughafengeparkt...

• Kerstin Alter 26-30
    September 2007

„Wirklich nur zum Übernachten geeignet”

Das Hotel ist im großen und ganzen in Ordnung, wenn man nicht den ganzen Tag im Zimmer verbringen möchte. Man kann vom Hotel einen Code fürs Internet bekommen.