Schlecht

Bewertungen für LeistStyle Hotel Engel

• Manfred Alter 41-45

„Stilvolles Hotel mit hervorragendem Essen”

Uns hat im Leist-Style Hotel vor allem das Ambiente und das hervorragende Essen sowie der freundliche Service beeindruckt. Das individuell zusammenstellbare Frühstück und das optisch und geschmacklich ausgezeichnete Abendmenü möchten wir besonders hervorheben.

• Markus Alter 51-55

„Der "Anspruch" wird nicht erreicht”

Generell ist zu sagen, dass der sehr "schicke" Auftritt im Internet eher höhere Erwartungen geweckt hat, die leider nicht befriedigt wurden. Im Prinzip handelt es sich um einen "Dorfgasthof" der älteren Bauart, mit entsprechenden An- und Umbauten, in dem versucht wird, eine Art Flair oder Atmosphäre...

• Dieter Alter 41-45

„Traumurlaub”

Wir waren TOTAL begeistert , über die allgemeine Freundlichkeit, das schöne Zimmer, das überaus tolle Frühstück und die hervorragende Qualität des 4-Gänge Menüs am Abend. Außerdem hat uns das Schinkensemimar sehr viel Spaß gemacht.

• Jürgen und Ingrid Alter 66-70

„Wanderurlaub mit gutem Essen”

Es ist ein Hotel älteren Stils ohne Aufzug..Es liegt zentral im Ort.Parkplatz ist ca. 100 m entfernt.Es geht viel treppauf und -ab

• Klaus und Elke Alter 56-60

„Wanderurlaub in der Rhön ”

Sehr gutes Hotel, freundliches Personal, viele originelle Ideen gut umgesetzt, ein Highlight war das Schinkenseminar mit dem Seniorchef des Hauses in der hauseigenen Metzgerei

• Wiltrud Alter 41-45

„Leist+Sonne+Engel: wunderbar!”

Ausgezeichnete Küche, Personal sehr zuvorkommend und hilfreich, Zimmer (15) geräumig, sehr sauber, Badezimmer ein bisschen altmodisch, aber funktionell

• Renate Alter 56-60

„Rhön ist schön!”

Wunderbare Küche, hervorragendes Frühstück - hebt sich ab, von anderen ähnlichen Hotels, sehr freundliches Personal, toller Ausgangsort für Wanderungen.

• Sven Alter 36-40

„Herzlichsten Dank für die Gastfreundschaft”

Perfekter Aufenthalt - Grossartige Gastgeber!Da gibt es rein gar nichts zu tadeln. Hier ist der Gast wirklich König. Genügend Personal ist nicht immer selbstverständlich und die Kleinigkeiten im Detail zeigen aud die Passion der Fam. Leist.

• Hanne Alter 56-60

„Angenehmer Kurzurlaub”

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und wurden kurz durch alle Räumlichkeiten geführt und bekamen kurze Infos. Dies hatten wir noch nie in einem Hotel. Das Brettchen Frühstück hat mir persönlich sehr gut gefallen. Man konnte sich alles individuell zusammenstellen (nur Wurst nur Käse...

• Gudrun Alter 66-70

„Mit Hund in der Rhön”

Das gesamte Konzept dieses Hotels ist bestens durchdacht. Der Service ist wunderbar. Das gesamte Personal freundlich und zuvorkommend. Unbedingt hervorheben muss man das Frühstück - einmalig.

Hotels in der Nähe von LeistStyle Hotel Engel