Schlecht

Bewertungen für Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

• Marc Alter 41-45

„Toller Urlaub ”

Ein wunderbarer Familienurlaub. Wir können das Familienhotel Alpenrose wärmstens Empfehlen. Das Angebot ist in allen Dimensionen ausgezeichnet! Wir werden wiederkommen.

• Ivan Alter 41-45
    April 2016

„Top Kinderhotel und kurzweiliger Aufenthalt”

Top Kinderhotel und kurzweiliger Aufenthalt, wie beim ersten Aufenthalt vor zwei Jahren wieder alles Top, Kinderunterhaltung fördert die Erholung der Eltern, Dankeschön!

• Silvano Alter 41-45
    April 2016

„Entspannte Frühlingsferien mit Action für die Kids”

Wir waren bereits das vierte Mal in der Alpenrose. Das Hotel ist nach wie vor super, jedoch leider sehr teuer in der Saison. Es wird vor allem von Schweizer Familien besucht.Positiv:- Sehr gute Gastronomie, grosse Auswahl, alles frisch zubereitet, auf hohem Niveau- Sehr nette Bedienung- 24 Std. Getränkebrunnen...

• Fabian Alter 31-35

„Perfekter Familienurlaub”

Pos: - Küche- Service- Kinderbetreuung - Unglaubliche Auswahl an Freizeitbeschäftigungen Neg:- nichts

• Juerg Alter 41-45

„Top Preis-Leistungs-Verhältnis”

Ausgezeichnetes Essen. Tolle, freundliche, aufmerksame und humorvolle Crew beim Abendessen. Sehr angenehmes Ambiente im ganzen Hotel. Obwohl das Hotel ausgebucht war, hatte es immer ausreichend Platz um zu geniessen. Kleiner Kritikpunkt zum Wellnessbereich, frische bzw. trockene Badetücher konnten wir...

• Elisabeth Alter 36-40
    April 2016

„Spaß für die Kinder, Erholung für die Eltern”

Toller Urlaub für die ganze Familie in einem ungezwungenen Ambiente. Liebevolle Betreuung und abwechslungsreiches Programm für die Kleinen, großzügiger Wellnessbereich für Erwachsene.

• Loreen Alter 26-30

„Kurz und knapp:Empfehlenswert!”

Wir waren jetzt schon 4x in diesem Hotel und werden auch weiterhin dort Urlaub machen.Für Familien mit großen und kleinen Kinder/Baby's sehr empfehlenswert,allerdings nicht ganz billig.Das Essen ist sehr großzügig und für jeden Geschmack ist etwas dabei!

• Doris Alter 31-35

„Sorgenfreier Urlaub”

Es war ein sorgenfreier Kurzurlaub, Kinder im Kiddyclub, Mama und Papa endlich Zeit zum Entspannen. Essen war auch super und riesengrosse Auswahl! Für die Kinder jedesmal ein Erlebniss.

• Tanja Alter 31-35
    April 2016

„Alles was das Herz begehrt!!!”

Wir waren mit drei Kindern im Hotel Alpenrose. Es war einfach Spitze! Das Essen hat super geschmeckt und auch die Qualität der Speisen war hervorragend. Es ist für Baby bis kids und auch für die Erwachsenen alles da. Auch für Veganer gibt es immer ein Menü. Egal wo man hin kam, war es immer sauber und...

• Roger Alter 31-35

„Top Familienhotel”

Wir würden immer wieder dort hin Reisen:-)Sehr zuvorkommendes Personal und die Hotelanlage ist für Klein und gross Super.Das essen ist auch Super.Das Hallenbad, Aussenbad und Kinderbad sind super.Die Kinder haben einen rissigen Spielplatz.