Schlecht

Bewertungen für Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

• Alexander Alter 26-30

„Sehr zu empfehlen.”

Ich muss ehrlich sagen das uns dieses Hotel so gut gefallen hat das wir am überleggen sind Stammkunden zu werden.Es hat so gut wie alles gepasst, man könnte auf sehr hochem Niveu ´´Jammern``. Da das Gesamtpacket so gut war, lass ich sein. Danke für den tollen Aufenthalt.

• Patrick Alter 36-40

„Wir haben eine wunderbare Woche genossen!”

Schöne Erholung in herrlicher Bergwelt mit unvergleichbarer Gastfreundschaft. Wir haben eine wunderbare Woche genossen, wurden von Kopf bis Fuss verwöhnt und freuen uns bereits jetzt wieder auf einen nächsten Aufenthalt.

• Simone Alter 31-35

„Ein toller Familienurlaub”

Wir konnten unseren Aufenthalt voll und ganz geniessen. Bei einem Hotel dieser Grösse geht im Vergleich zu anderen kleineren Kinderhotels das Persönliche und Liebliche etwas verloren. Trotzdem waren wir vor allem von der Piratenbadelandschaft und dem Essen begeistert! Die Ausstattung der Leihkinderwagen,...

„Kurzurlaub in den Bergen”

Die Alpenrose ist ein Spitzenhotel mit ausgezeichneter Kinderbetreuung, super Saunalandschaft und sehr guter Küche. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns jetzt schon darauf.

• Romy Alter 36-40

„Einfach Traumhafter Familienurlaub”

In diesem Hotel kommen einfach alle auf ihre Kosten, sei es für die Kids den Miniklub mit vielen Animationen, für den Papa sportliche Aktivitäten oder den Wellness und Spa-Bereich wo es sich die Mama gutgehen lassen kann.Auch kulinarisch blieben keine Wünsche offen und das Personal im gesamten Hotel...

• Manuela Alter 31-35

„Ein Paradies für Kinder!”

Ein super Hotel wo alle Kinderwünsche erfüllt werden. Super Service, sehr freundliches Personal, sehr schönes Hotel und feines Essen. Wir waren mit einem Baby (7 Monate) und einen 3.5 jährigen Kind dort.

• Hans Alter 41-45

„Hervorragend!”

Immer noch hervorragend! Dieses Hotel ist seit mehreren Jahren top und weiter zu empfehlen! Die Wellnessanlage begeistert uns, das feine Essen und die Freundlichkeit sowieso!

• Selina Alter 26-30

„Wir werden wieder kommen!”

Ein rundum sorglos Urlaub! Die Eltern werden kulinarisch verwöhnt, die Kinder kommen in allen Altersklassen im miniclub voll auf ihre Kosten! Preis Leistung absolut ok! Sehr gepflegtes Hotel mit allem was dazu gehört!

• Marcel Alter 36-40

„Das Hotel ist so gut, das wir jedes Jahr fahren.”

Ein sehr familienfreundliches Hotel wo Kinder und Eltern auf ihre Kosten kommen.Sehr gutes Essen.Tolle Spielmöglichkeiten für die Kinder.Wellnessbereich für Eltern und Kinder.

• Verena Alter 36-40

„ein gelungener Urlaub”

Der Gepäckdienst hat uns sehr angenehm überrascht, da wir dies aus anderen Kinderhotels nicht kannten.Hotel ist sehr empfehlenswert. Kommen gerne wieder. War ein äusserst toller Urlaub.