Schlecht

Bewertungen für Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

• Sandro Alter 36-40

„unser erstaufenthalt in der alpenrose ”

sehr schöne hotelanlage. sehr gut geeignet für familien. trotz der guten auslastung des hauses verläuft sich alles ein wenig. man hat nie den eindruck eines übervollen hotels. dies gilt für die angebote der anlagen, die spielplätze, auch am buffet hält sich alles in grenzen. frühstück

• Susanne Alter 51-55

„Besser geht nicht!”

Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste und auch dieses Mal war alles wunderbar! Sobald man die Aplenrose betritt, fängt der Urlaub an. Freundlichkeit, Atmosphäre, Einrichtung, Sauberkeit, Ausstattung, ESSEN, Kinderbetreuung, Spiel- und tobemöglichkeiten, Schwimmbad, Saunen usw. ist alles absolut TOP!...

• Natascha Alter 41-45

„Wunderbares Familien- und Kinderhotel.”

Unsere Kinder llieben die Alpenrose und wir Eltern auch. Im Babyclub, wie auch im Miniclub sind die Kinder top betreut undes wird viel angeboten. Das Essen war wieder phantastisch und derService in allen Bereichen freundlich und kompetent.

• Birgit Alter 36-40

„Sehr gelungener Kurzurlaub”

Wir waren mit drei Kindern für drei Nächte da. Zimmer und Service erstklassig, Essen nahe Sterne-Niveau. Kinderbetreuung war sehr motiviert und nett. Den Spa-Bereich fanden wir sensationell - sehr schön gemacht und gepflegt. Wir kommen hoffentlich bald wieder. O

• Rita Alter 46-50

„Auch mit größeren Kindern eine schöne Anlage, wir ”

Auch für größere Kinder war das Programm attraktiv, eine elternfreie Zone macht es den Jugendlichen leicht sich für gemeinsame Aktionen zu finden, der Sauna erreichen sucht seinesgleichen und mit der neuen Rutsche gibt es jetzt auch für größere Kids eine Wasseratraktion

• Markus Alter 41-45

„Sehr schönes Familienhotel! Kommen gerne wieder!”

Ein absolutes Traumhotel nicht nur für Kinder. Auch für die Eltern ist einiges geboten. Es erwartet Sie ein überaus freundliches Team. Das Hotel ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Wir kommen gerne wieder. :)

• Tanja Alter 36-40

„Absolute Weiterempfehlung ohne Einschränkungen”

Alles einfach super. Jederzeit wieder. Absolut keine negativ Punkte. Für Familien mit Kindern ein Absoluter Traumurlaub.

• Irene Alter 36-40

„Wunderschönes Familienhotel!”

Top Hotel, super Einrichtung für Kinder. Wunderschöner Wellnessbereich. Hervorragende Küche. Es mangelte an nichts. Freundliches Personal, top organisiert. Wir planen schon den nächsten Aufenthalt.

• Helmut Alter 36-40

„Absolute Weiterempfehlung ohne Einschränkung”

Ein Top Familien Hotel. Trotz sehr vielen Gästen (es war ausgebucht) fühlte man sich nie wie auf einer Massenabfertigung. Es ist wirklich an alles gedacht was Kinderherzen höher schlagen lässt. Auch die Erwachsenen kommen voll auf Ihre Kosten. Rundum einfach traumhaft. Zunächst dachten wir der Preis...

• Alexander Alter 36-40

„Perfekt von A-Z !!!”

Beste Hotel für Eltern und Kinder!!! Vorallem essen Sauberkeit Kinderbetreuung alles perfekt geführt !!! Die Aussicht auf die Zugspitze Weltklasse!!! Sehr nettes Personal hilfsbereit!!!