Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
564
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hansueli Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „zum 8.Mal sehr zufrieden”

    Wir waren bereits zum 8.Mal in der Alpenrose und jedesmal sehr zufrieden. Die Kinder kennen natürlich die Alpenrose und wissen was wo wie läuft und treffen jedes Jahr wieder die gleichen Kinder. Kaum sind wir da sind sie bereits "irgendwo". Wir Eltern geniessen die Ferienzeit zwar mit den Kindern, sind...


  • Sarina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Familienferien für alle”

    Wir freuen uns bereits darauf nächstes Jahr wieder zu kommen. Sind jedesmal für alle Familienmitglieder erholsame Ferien da es die super, dem alter entsprechende, Kinderbetreueng gibt.


  • Markus Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienferien in Perfektion”

    Abwechslung und Erholung in Einem! Für unsere Kleinen ein Paradies zum spielen und für die Erwachsenen Erholung und Entspannung pur. Kann man als Familie nur Empfehlen. werden gerne wieder einmal kommen und freuen uns schon darauf.


  • Sabrina Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Großartiges Familienhotel”

    Wir waren mit unseren drei Kindern (7,5,2) zum wiederholten Mal im Kinderhotel Alpenrose und sind nach wie vor begeistert. Das Personal, von Zimmermädchen über Servicepersonal bis zur Kinderbetreuung, ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Qualität des Essens, eine Mischung aus Buffett und a la...


  • Stephan Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum sorgloser Familienurlaub auch mit U3”

    Eine wunderschöne Woche war viel zu schnell vorbei. Das Hotel Alpenrose ist einfach toll. Die Lage ist super und die Kinderbetreuung ist sogar für bisher nicht fremdbetreute U3 Kinder zu empfehlen - unser größeres Kind (5)wollte oftmals lieber in die Betreuung als mit uns zB schoppen ;)Wir kommen wieder...


  • Christina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschöner Aufenthalt in der Alpenrose”

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Alpenrose. Wir waren das erste Mal in einem Familienhotel und bestimmt nicht das letzte Mal da. Können es nur wärmstens weiterempfehlen. Für die Kinder ist es das reinste Paradies und die Eltern kommen allemal auch auf ihre Kosten... :o)


  • Nancy Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Urlaub ... gerne immer wieder”

    Toller Urlaub ... gerne immer wieder. Kinder glücklich, Eltern entspannt und alle kehren erholt zurück ins normale Leben. Der perfekte Aufenthalt für Familien mit Kindern. Besonders an die Kleinen (bis 6 Jahe) und Kleinsten (Babys und Krabbler) wird gedacht.


  • Meike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel! Empfehlenswert”

    Wir haben nun schon zum wiederholten male unseren urlaub in der Alpenrose verbracht. Wir waren stets zufrieden und kommen gerne wieder. Küche, service, Freundlichkeit, Kinderbetreuung - alles top!!!


  • Peter Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familien mit Kindern Ideal”

    Sehr cooles Kinderhotel mit viel spass für gross und klein . Nicht nur im Innenberech auch im Aussenbereich.Verpflegung beispilhaft hat uns sehr gut geschmeckt . es gibt nichts auszusetzen .


  • Christine Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Kinderhotel ”

    Werden zu Hotel Alpenrose (Lermoos) wieder hin fahren, einfach top für Familien mit Kleinkindern!!Essen hat Sternequalität, Kinderbetreuung ist hervorragend und auch bei Schlechtwetter tolles Angebot im Hotel!!