Dieses Hotel ist für 3* sehr gut. Es ist zwar etwas älter, aber man ist ständig Bemüht es dem heutigen Standard anzupassen. Man kann stetige Verbesserungen beobachten.
Haben Sie hier Urlaub gemacht? Wie ist Ihre Empfehlung?
Heidi(51-55)
Verreist als Paarim März 2018für 2 Wochen
Wenn der lange Flug nicht wär, immer wieder Maurit
6,0/6
Ich kann nicht verstehen, wie die schlechten Bewertungen zu Stande kommen. Es war ein sehr schöner Urlaub. Schnorcheln ein Traum und die Lagune nicht weit, für die die nur baden wollen. Das Essen war sehr gut im Geschmack und an der Bar keine lange Wartezeiten und Getränke gab es im Glas und nicht…
Stefan(51-55)
Verreist als Paarim März 2018für 2 Wochen
Gute Preis-Leistung - jederzeit wieder
5,0/6
Nachweis erbracht
Sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Obwohl das Hotel immer ausgebucht war, hat man dies von den Leuten her nicht gemerkt. Beim Frühstück sind Vögel da, die aber von den Touristen angefüttert werden und das Personal bemüht sich sehr, diese zu verscheuchen
J.K.(61-65)
Verreist als Paarim März 2018für 2 Wochen
Preis/Leistung sehr o.k.
6,0/6
Für die angegebenen Sterne ist das Hotel sehr gut. Man merkt, dass ständig an der Renovierung und Erneuerung gearbeitet wird.
Marion(56-60)
Verreist als Freundeim März 2018für 2 Wochen
3!!!Sterne auf Mauritius
4,0/6
Die ganzen negativen Bewertungen sind etwas überzogen.Das Taubenproblem wird von den Touristen noch gefördert,da einige fleissig füttern.
Alex & Paul(31-35)
Verreist als Paarim Februar 2018für 2 Wochen
Der ganze Zustand hier ist einfach ohne Worte!
2,0/6
Nachweis erbracht
Für 1 bis 2 Nächte ok, länger auf keinen Fall! Wir wollten bereits am ersten Tag umbuchen. Leider war das Hotel trotz abgegebenen Beanstandungen nicht kulant und wir hätten 100% Stornierungsgebühren zahlen müssen. Vielen anderen Gästen ging es genauso.
Michael(56-60)
Verreist als Paarim Januar 2018für 2 Wochen
Absteige der übelsten Sorte ! Erholungswert Null !
1,0/6
Eine einzige Katastrophe ! Dreck in allen Ecken, Personal zum grössten Teil inkompetent, Beschwerden werden ignoriert, Zimmer muffig und voller Ungeziefer und so weiter !!!
Ivon(51-55)
Verreist als Paarim Januar 2018für 4 Wochen
Nie wieder !
2,0/6
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Service nach Laune des Personals. Mobiliar verdreckt, teilweise defekt, Hygiene lässt zu wünschen übrig .
Nina(36-40)
Alleinreisendim Januar 2018für 2 Wochen
Le Peninsula Bay - das nächste mal was Andres
3,0/6
3 Sterne Hotel an der Ostküste von Mauritius, wobei diese 3 Sterne sicher der Landeskategorie und nicht deutschen Standards entsprechen. Der Preis ist zwar für Mauritius nicht teuer, aber mit nur etwas mehr Geld gibt's wesentlich besserer Hotels.
Carola(46-50)
Verreist als Paarim Januar 2018für 2 Wochen
Mauritius, einmal und nie wieder
1,0/6
Alt, Service schlecht , am abreisetag muss zimmer bis 11 Uhr zu räumen, ist ok aber nur bis 14 Uhr ai und dann bezahlen, Abflug 23 Uhr, wieso überhaupt habe doch voll bezahlt, Personal hat kaum ein Lächeln und immer Probleme ob Wasser läuft , keine Möglichkeit im Hotel notwendigste hygieneartikel…