Bewertungen für Le Bayburi The Sea Samui Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Boutiquehotel mit sonderbaren Zimmern”

    Nach unserer erfolgreichen Reklamation verliessen wir unsere gebuchte Suite mit Seaview ohne Terrasse oder Balkon und bezogen eine Suite mit nicht einsehbaren Pool und integriertem Jacuzzi. Das upgrade gab es gratis..Das Frühstück war schlicht ungeniessbar. nicht einmal die Eierspeisen waren geniessbar....


  • Thomas Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Wunsch der offen blieb”

    Das The Sea ist ein modernes, eher kleines, Boutique Hotel und mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Erst im letzten Jahr fertig gestellt, sind auch jetzt noch einige Kleinigkeiten in Arbeit. Aber bis August wird alles fertg sein.


  • Daniel Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Hotel zum sehr guten Preis”

    Wir waren im Mai 2010 in diesem Hotel, es war eigentlich nur als Notunterkunft gedacht da unser Bangkok Trip durch die unruhen abgesagt wurde. Nun auf die schnelle im Internet nen neues Hotel checken. Aus der Notunterkunft wurde ein Luxusurlaub. Die Anlage des Hotels ist sehr schön und natürlich auch...

  • 1