Schlecht

Bewertungen für Latanya City Hotel Antalya

• Andrea Alter 36-40
    Januar 2016

„Schönes Hotel”

Ein fast mondänes Hotel.Schöne Zimmer, der einzige Negativpunkt ist, dass das W-LAN nicht richtig funktioniert hat.

• Stefan Alter 36-40
    Januar 2016

„Schönes Business Hotel”

Ein schönes Hotel vom "alten Schlag".War leider eine Baustelle vor der Haustür, ansonsten sehr gut!Außer W-LAN in den Zimmern.

• Hans-Peter Alter 51-55
    November 2015

„Latanya. Gutes Essen. Große Zimmer. Gerne wieder!”

Ich habe im Rahmen einer Rundreise zweimal im Latanya gewohnt: vor Beginn der Rundreise und nach dem Ende der Rundreise. Es ist ein empfehlenswertes Stadthotel mit reichhaltigem Frühstücks- und Abendbuffett und schönen großen Zimmern und geräumigen Badezimmern. Zu Fuß ist man in einer Stunde in der Altstadt....

• Rainer & Sabine Alter 56-60
    Oktober 2015

„Empfehlenswertes Stadthotel”

Wir verbrachten während einer Rundreise 1 Nacht im Latanya City Hotel.Sehr sauberes und angenehmes Hotel mit ca. 100 Zimmer auf 5 Etagen.Große Zimmer, niveauvoll eingerichtet mit TV, KL, Telefon, Minibar, Safe, Wasserkocher.Die Lage, nicht gerade in der schönsten Gegend der Stadt, auch bis zur Altstadt...

• Marika Alter 51-55

„Hübsches City-Hotel”

Wir verbrachten im Rahmen unserer Kappadokienrundreise eine Nacht in diesem Hotel. Die Zimmer waren ausreichend Groß, Sauber und machten einen "vornehmen" Eindruck. Obwohl unser Zimmer zur Straßenseite ging, hörten wir kaum Verkehrslärm. Es gab kostenloses W-LAN, das sich auch ohne Probleme einrichten...

• Frank Alter 46-50

„Ist noch Gut”

Auf Grund einer Türkeirundreise hatten wir eine Übernachtung im Latanya City Hotel Antalya, uns hat es gut gefallen..

• Lutz Alter 46-50
    Juni 2015

„Nettes City-Hotel”

Nettes Cityhotel nach Kappadokien Rundreise. Gut organisiert, allerdings Taxi oder Öffentlichkeit Verkehrsmittel erforderlich, um in die Altstadt zu gelangen. Busanbindung direkt vor der Für, Bahn sehr nahe.WLAN kostenfrei, aber in den Zimmern problematisch (zumindest auf unserer Etage (5.)

• Harald Alter 56-60
    April 2015

„Schönes, ansprechendes Stadthotel”

Ein sehr schönes, ansprechendes Stadthotel. Da wir nur Übernachtung mit Frühstück gebucht hatten, können wir über Qualität und Quantität des Mittags - bzw. Abendessen keine Angabenmachen.

• Mustafa Alter 19-25
    September 2012

„Empfehlenswert”

Empfehlenswert, freundliche und nette mitarbeiter, schone aussicht und gute lage des hotels, könnte wieder einen urlaub vorstellem in diesem hotel

• Helmut Alter 56-60
    September 2012

„Sehr feines Stadthotel in Antalya”

Auf einer Türkeirundreise waren wir in diesen Stadt Hotel ,ein First Class Sevice vom Empfang über die Zimmer das Essen bis zur Abreise.Dieses Hotel können wir zu 100% weiterempfehlen.