Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landidyllhotel Alter Hof am Elbdeich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schön! Immer wieder gerne!”

    Kleines idyllisches Hotel mit sehr nettem Personal und einer schönen Atmosphäre.Sehr schön eingerichtete Zimmern und mit gutem frisch zubereitetem Essen aus der Region.Es gibt Fahrräder zum leihen,einen Kinderspielplatz und vierbeiner sind auch willkommen.Waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall...


  • Niels-Peter Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Muss auf dem Elberadweg!”

    Ein Geheimtipp auf dem Elbe-Radweg. In der Einöde am Radweg gelegen überrascht dieses liebevoll restaurierte und eingerichtete Ensemble mit Bio-Produkten aus der Umgebung, freundlicher Bedienung und modernstem Zimmerkomfort. Unbedingt einkehren!


  • Ronny Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Erholung pur! Besser geht es nicht!”

    Es wird sehr viel Wert auf die Erholung und das Wohlfühlen der Gäste gelegt. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, auch bei Sonderwünschen. Das Essen ist super lecker. Kinder sind immer und gerne willkommen. Die Ferienwohnungen bieten für Familien mit Kindern ein großzügiges Platzangebot....


  • Margarete& Lionel Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein wirkliches Landidyll”

    wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt in dem wunderschön ausgebauten alten Hof direkt am Elbdeich. Ruhe, romantisches Elbufer, Störche und superleckeres reichhaltiges Essen haben uns begeistert. Wir kommen wieder.


  • Michael Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Osterurlaub”

    angenehme, sehr freundliche Atmosphäre, guter Service und feines Essen in wunderschöner, ruhiger Umgebung. Ein guter Ort zum entspannen.


  • Meike Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landidyll-Urlaub”

    Ich habe den Aufenthalt im Hotel sehr genossen, der Service war sehr gut. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!


  • Volker Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Paradies gefunden”

    Ich hatte im Februar 2014 das 3-Tages Arrangement "Gesundheit und Bewegung gebucht. Bei meiner Ankunft im Hotel wurde ich freundlich begrüßt und Herr W. kümmerte sich gleich um mein Gepäck. Nach einem ersten kurzen Spaziergang am Deich habe ich dann das erste abendliche 3-Gängemenü wahrlich mit allen...


  • Michael Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vier Verwöhn-Tage”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und unser Zimmer war ungewöhnlich groß und ebenso zweckmäßig wie auch geschmackvoll eingerichtet. Trotzdem wir infolge des ungemütlich nasskalten Winterwetters die einzigen Gäste waren erwartete uns jeden Morgen ein umfangreiches Frühstücks-Buffet mit frischen Produkten...


  • Ute Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsam und entspannend”

    Wir waren zum 2. Mal im "Alten Hof am Elbdeich" und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Der Service ist natürlich und nett, das Essen ausgefallen und bodenständig, die Umgebung außerordentlich erholsam und entspannend, das Zimmer ungewöhnlich groß und gemütlich (nur die Matratzen entsprachen nicht ganz...


  • Tobias Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich & kompetent – sehr empfehlenswert !”

    Bei meiner Ankunft im idyllisch gelegenen „Alten Hof am Elbdeich“ wurde ich überaus freundlich von der Dame an der Rezeption in Empfang genommen. Der Check-In gestaltete sich reibungslos und ich konnte mich bereits zu diesem Zeitpunkt nicht des Eindrucks erwehren, dass ich als Gast des Hauses herzlich...