Schlecht

Bewertungen für Landidyll-Hotel Hirschen

• Wulf Alter 51-55

„Aufenthalt 3.-5.Sep 2016”

- Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal- Schönes Zimmer- Hervorragendes EssenWir kommen gerne wieder!Viele Grüße,Claudia und Wulf Lange

„Motorradtour 2016”

Unkompliziert bei der Buchung. Saubere und schöne Zimmer (Nachts teilweise Straßenlärm). Sehr gute Bewirtung. Rundum Wohlfühlprogramm.

• Karl Alter 61-65

„Gute Erholung”

Gute Erholung ,zum verwöhnen,Essen sehr gut,Aufnahme sehr persönlich,Einrichtungen sehr gut ,Ausflugsmöglichkeiten gut,

• Lizzy Alter 51-55

„ruhiges Hotel in schöner Umbebung”

Tolle Zimmer in wunderschönen Ambiente. Herausragende Küche, das Abendmenü oder auch Halbpension sind sehr zu empfehlen. Auch das Frühstücksbuffet ist beeindruckend. Essen kann man auch hinten im Garten und die frisch gebratenen Spiegeleier sind schneller da als man vom Büffet zurück ist. wir kommen...

• Wilfried Alter 61-65

„Ausgangspunkt für Motorradtouren”

Sehr angenehmer Aufenthalt bei sehr guter Küche, hervorragend geeignet als Basishotel für Motorradtouren. Vorbehaltlos weiter zu empfehlen.

• Frank Alter 46-50

„Gerne wieder”

Kaum Zuhause wollten alle wieder in den Schwarzwald: Sei es die Freundlichkeit der Familie Junghanns, der Ansgestellten, das gute Essen, die tolle Landschaft, die Livemusik im Garten - es passt einfach!

• 5.5 / 6

„Unser Aufenthalt bei Ihnen vom 17. - 19.6.16”

Rundum stimmig. Wir fühlten uns von der erstenStunde an wohl bei Ihnen. Besonders die Chefinwar bewundernswert mit welcher Freundlich- undHerzlichkeit sie uns betreute.

• Erich Alter 46-50

„Super Hotel, sehr freundlich”

Die Eigentümerfamilie ist sehr bemüht, herzlich und gastfreundlich. Sehr gutes Frühstück. Ich komme gerne wieder...

• Monika Alter 51-55

„Nettes Hotel, gutes Essen”

Es hat alles gestimmt. Die Zimmer ausreichend groß, modernes Bad, sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Nur die Unterbringung unserer Fahrräder schien anfangs etwas problematisch.

• Klaus Alter 61-65

„Entspannter Aufenthalt”

Angenehmes Zimmer, wunderschöne Hotelanlage, ausgezeichnetes Essen, aufmerksame Bewirtung - das war ein wirklich schönes Wochenende!

Hotels in der Nähe von Landidyll-Hotel Hirschen