Schlecht

Bewertungen für Landidyll Hotel Birkenhof

• Doris Alter 66-70

„empfehlungswert”

saubere Zimmer, gutes Frühstück, sehr gutes Essen, freundliches Personal, hilfsbereit, heller Frühstücksraum und wunderschönes Wintergartenrestaurant, beide mit schöner Aussicht auf Weiden und Landschaft.

• Wolfgang Alter 61-65

„Geschäftsreise”

sehr gute Unterbringung, hervorragende Küche, komplett ausgestatteter Seminarraum, freundliches Personal, sehr guter Service

• Cora Alter 31-35

„Immer wieder schön....”

Ich kann es nur empfehlen. Ambiente, Zimmer und das Essen sind einfach sehr schön und gut.Man wird mit einer Herzlichkeit empfangen und es wird jede Frage immer beantwortet bzw es wird einem immer weiter geholfen.Das Essen ist einfach nur wahnsinnig lecker. Die Zimmer sind stilvoll eingerichetet und...

• Beate Alter 51-55

„Es blieb kein Wunsch offen!”

Ein Hotel,genau wie wir es uns gewünscht hatten: eine sehr aufmerksame, freundliche und wohltuende ruhige und sehr großzügige Atmosphäre. Der Garten, das Restaurant, die Zimmer: alles ist sehr gepflegt und schön gestaltet. Das sehr hochwertiges Essen, der gute Service und die sehr zuvorkomenden Hoteliers...

• Adi Alter 56-60

„Super”

Gemütlich,netter Service,leckeres Essen,Spitzensauna mit phantastischen Duschen,rundum tolle Atmosphäre und freundliche Bedienung.

• Klaus Hass Alter 66-70

„Rentner”

Meine Frau und ich, haben uns, in Ihrem Hause sehrwohlgefühlt.Wir waren mit den Leistungen komplett zufrieden.Also bis bald.

• Bernd Alter 66-70

„Immer gut aufgehoben”

Seit Jahren machen wir hier zweimal im Jahr Wanderurlaub. Schon immer waren wir von der excellenten Küche und dem überaus freundlichen Service angetan.Kann dieses Haus nur empfehlen.

• Monika Alter 46-50

„ein schönes Wochenende”

Es war ein toller Aufenthalt in einem schönen Hotel mit superfreundlichem Personal. Ebenso hat uns die Küche sehr begeistert

• Barbara Alter 51-55

„ADAC Fahrsicherheitstraining 2016”

Wir haben uns rundum wohlgefühlt bei guter Betreuung, leckerem Essen und einer schönen Umgebung. Zwischen Mosel und Rhein ist dies eine ideale Unterkunft.

• Tanja Alter 51-55

„Gruppen-Urlaub der schönsten Sorte”

Wir waren mit dem ADAC zu Gast, zu geführten Motorradtouren und haben uns superwohl gefühlt und unseren Aufenthalt sehr genossen. Unterbringung prima, Sonderwünsche wurden erfüllt.Am Frühstücksbuffet hat mir nichts gefehlt. Die kreativen Menüfolgen die in der Küche gezaubert wurden, ließen uns jeden...