Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

17
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
2.4 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landidyll Historikhotel Klosterbräu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gesine Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Leider nicht das,was uns versprochen wurde.”

    Wir hatten Kurzurlaubgutscheine mit Mindestverzehr.Leider fühlt man sich nicht besonders willkommen in diesem Hotel, keine Informationen beim Check in.Kalter Rauch in der Eingangshalle nicht sehr einladend.Auch die Zimmer sind sehr klein und altmodisch, also nichts für romantische Tage.


  • Wolf Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert”

    Der gebackene Karpfen - sehr gut. Weine auch gut. Auch der Service. Zimmer gut und preisgerecht. Im Zimmer vergessenes Ladekabel wurde prompt mit freundlichem Schreiben unaufgefordert nachgesandt. Rezeption könnte eine Spur (noch) freundlicher sein.


  • Gerhaard Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Übernachtung bei einer Wanderung.Hotelpersonal sehr unfreundlich. Empfangshalle und Treppenhaus stinkt fürchterlich nach Zigarettenrauch.Zimmer sind so weit ok. Frühstück von ALDI, (Obstsalat aus der Dose, Brötchen aufgebacken obwohl gegenüber ein Bäcker wäre, Kaffee nicht trinkbar, usw.) Restaurant...


  • Natalie Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ungemütliches und dreckiges Hotel”

    Mein Partner und ich waren für einen Kurzurlaub im Hotel Klosterbräu untergebracht. Von außen macht das Hotel einen guten Eindruck. Aber spätestens am Empfang zeigten sich die ersten Negativpunkte. Der Mitarbeiter an der Rezeption begrüßte uns nicht sehr freundlich und informierte uns falsch über die...


  • Kerstin Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine Übernachtung ok., länger urlauben? Nein danke”

    Das Hotel hat eine exzellente Lage mitten im Ort Ebrach und macht mit seiner schönen Außenfassade einen sehr guten Eindruck. Das Foyer mit der Rezeption ist rustikal gestaltet und etwas dunkel, aber durchaus ansprechend.


  • Kirsten Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ungemütlich”

    1. Recht gute fränkische Küche, aber ungemütliches Restaurant, die Atmosphäre wird völlig von sehr hellen Energiesparlampen mit weißem, ungemütlichem Licht zerstört. Dabei könnte der Raum mit viel Holz und gewölbten Decken eigentlich sehr gemütlich sein.2. Das Frühstück war enttäuschend mit ausschließlich...


  • Gudrun Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sonst war alles ausgebucht. Für eine Nacht o.k.”

    Einfaches Hotel aber sauber. Unfreundliche Rezeption,Das Personal im Restaurant war freundlich und das Abendessen war sehr gut. Allerdings hätte man auf das sehr magere Frühstück verzichten können.Unser Zimmer ging zum Garten und war sehr ruhig.Wir hatten sonst in der Gegend kein freies Zimmer bekommen....


  • Melanie Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kulinarische Genüsse in alten Gemäuern”

    Das Essen war wirklich wunderbar. Das Fleisch wird wohl von der Metzgerei gleich nebenan bezogen und ist nur zu empfehlen. Auch der Service war aufmerksam und freundlich. Das Hotel an sich ist allerdings sehr in die Jahre gekommen und nicht nur im Detail ungepflegt. Vor allem aus dem Garten ließe sich...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landidyll Historikhotel Klosterbräu