Schlecht

Bewertungen für Landhotel Zur Ofenschenke

• Uli Alter 61-65
    Mai 2015

„Die Ofenschenke ein absolutes Muss im Erzgebirge”

Wir hatten als Gruppe (6 Pers.) ein wunderschönes Pfingstwochenende in der Ofenschenke. Das Essen war ausgezeichnet. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Es ist absolut ruhig, und man kann gut ausschlafen.Die Ofenschenke ist ein Ausgangspunkt für viele Wanderungen.Wir sind bereits schon das dritte...

• Kerstin Alter 41-45
    Juli 2014

„Urgemütliches außergewöhnliches tolles Landhotel”

Das Hotel mit allem drum und dran sind einfach sehr gut.Wir fahren jedes Jahr mit Freunden hin und es ist immer wieder sehr schön.

• Thomas Hahne Alter 46-50
    Februar 2014

„Rustikale Gastronomie mit CO2 armer Verpflegung”

Tolles Erlebnis der soweit ersten uns bekannten CO2-armen Verpflegung (alles aus dem Holzofen) in der schönen Natur des Hocherzgebirges mit viel Charme und Liebe im Detail!

• Angelika Alter 31-35
    Juli 2012

„Traum eines jeden Naturliebhabers”

Die Zimmeranzahl beläuft sich auf 5 und somit ist eine familiäre Atmosphäre von vornherein vorprogrammiert. Zum Frühstück ( manchmal mit selbstgemachten Kuchen, lecker) wurden wir herzlich begrüßt und mit Interesse wurde gefragt, was wir an dem Tag unternehmen werden.

• Albert Alter 70 +
    Mai 2012

„Schönes kleines Hotel im Erzgebirge”

Das kleine Landhotel ist eine Perle in dieser Gegend nahe der Saidenbachtalsperre.Es liegt in 570 m Höhe über NN völlig freistehend in der Erzgebirgslandschaft.Mit Liebe zum Detail wurde das uralte Bauernhaus völlig renoviert.Man hat in den Hotelzimmern der zweiten Etage den Blick in das Dachgebälk bis...