Schlecht

Bewertungen für Landhotel zur Mariensäule

• gaby Alter 41-45

„Rundum zufrieden”

Waren über Pfingsten ,trotz Regenwetter rundum zufrieden , Frühstück kleine feine Auswahl - Eier nach Wunsch , frisch gepresster Ace- Saft..,ideall für Ausflüge nach Passau, Schärding ,Radtouren..top Service einfach gelungen-danke

„Immer wieder gerne!”

Der wunderschöne Gastgarten mit Blick auf die 2 Burgen direkt am Inn hat uns besonders gut gefallen. Sehr gut fanden wir auch den Spielplatz mit den Meerschweinchen. Die haben es besonders unserem Kind angetan, sodass wir in Ruhe auch mal etwas essen konnten. Das Zimmer war sehr geräumig mit kleinem...

August 2015

„Hotel hat uns nicht gefallen”

selbst für ein 3 Sterne Hotel nicht empfehlenswert, die Zimmer haben eine altertümliche Austattung, sind stark renovierungsbedürftig, Sauberkeit ist nicht vorhanden, selbst die Lichtschalter mag man vor lauter Dreck nicht anfassen, staubige alte Lampenschirme, alter Teppich im Zimmer, Dusche mit völlig...

• Annette Alter 46-50
    Mai 2014

„Rundum zufrieden ”

Ausgesprochen freundlicher Familienbetrieb in toller Lage direkt am Inn.Restaurant ebenfalls sehr empfehlenswert zu fairen Preisen.Ideal für Passau-Besuch. Wir werden wiederkommen :)

• Andreas Alter 46-50
    Mai 2014

„Romantik pur”

Super schön gelegen, nahe der deutschen Grenze direkt am Inn. Sehr ruhig, lediglich die (wenig befahrene) Hauptstraße oder die Bahnlinie unterbrechen die ansonsten von Vogelgezwitscher oder Froschquaken domninierte Stille.Ideal für Wanderer oder zum Start von Radtouren.Ich hatte ein großzügiges Zimmer...

• Stephanie Alter 41-45
    September 2012

„Prima Hotel - gerne wieder!”

Waren auf der Durchreise in den Urlaub hier für 1 Nacht. Das Hotel ist sowohl für kurze als auch längere Aufenthalte gut geeignet. Parkplatz ist hinter dem Haus ausreichend vorhanden.Wir bekamen ein tolles Romantikzimmer mit Wintergarten und Blick zum Inn - die Größe des Zimmers war mit gut 30 qm super...

• Erich Alter 46-50
    Juni 2012

„Kurzurlaub”

sehr nettes familiengeführtes hotel - schöne zimmer freundliches personal sehr gutes essen tolle lage mit vielen zusatzangeboten - ist besonders für rad. und kurzurlaube bestens zu empfehlen

• Sven Alter 26-30
    Juni 2011

„Super Service, Super Essen, Tolles Hotel,”

Wir waren aufgrund eines Golfkurztrips jetzt schon zum 3ten mal in diesem Hotel und es war wie die letzten Male auch einfach sehr schön. Das Essen ist defitg und schmeckt sehr gut und der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen.

• Stephan Alter 41-45
    Juni 2011

„Genial, nicht nur für Golfer”

Auch wenn das Landhotel zur Mariensäule schon ein wenig alt ist, so ist das Haus sehr gepflegt und gemütlich. Ein äußerst freundliches Personal erfüllte einem jeden machbaren Wunsch. Die Zimmer wie auch alle anderen Räume sind sauber und ordentlich. Die gesamte Einrichtung ist wohl über die Jahre immer...

• Martin Alter 51-55
    Mai 2010

„Ein Traumurlaub - Romantik pur!”

Das wunderschöne Landgasthaus besticht durch seinen gediegenen Charakter; die vielseitige - aber immer gemütliche und familiäre - Ausstattung; durch die fürsorgliche Art des Personals und das schöne Ambiente aller Räumlichkeiten.

Hotels in der Nähe von Landhotel zur Mariensäule