Schlecht

Bewertungen für Landhotel Zur Heide

• Simone Alter 31-35

„Nettes Landhotel”

Das Landhotel zur Heide liegt ruhig gelegen an einem Feld, von Außen macht es einen guten Eindruck und Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

• Ralph Alter 51-55

„Sehr gastfreundlich und herrliches Fruhstück”

Wir waren hier zum ersten mal in combinaton mit Moviepark. Es hat uns sehr gut gefallen. Sie haben fur uns, mit extra anstrengung, unsere ŕeise super gemacht! Nochmals dank dafur! Ralph

• Kerstin Alter 36-40

„Sehr empfehlenswert!!”

Sehr nette und umgängliche Gastgeber, die ihr Handwerk beherrschen. Man merkt hier die Liebe zur Hotellerie und vor allem zu den Gästen!

• Michi Alter 36-40

„Super”

Alles super sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr lecker das essen. Gemütliche außen Terrasse. .

• Jasmin Alter 31-35

„Sehr nette Hoteliers, immer wieder”

Sehr freundliches und engagiertes Hotelpersonal.Schade war es jedoch das das Wetter nicht so wollte, zum Leidwesen der Hoteliers.

• Iris Alter 36-40

„Jederzeit wieder”

Einchecken sehr unkompliziert. Ruhige Lage und doch zentral. Dicht beim Moviepark. Sehr günstig im Preis.

• Norbert Alter 61-65
    April 2016

„Empfehlenswert, würde es jederzeit wieder buchen”

Es gab eigentlich keine Enttäuschung, die Beschreibung auf der Hotel-Homepage hat in allen Punkten gestimmt. Ich würde

• Michaela und Thomas Alter 46-50

„Fantastisch!”

Wir gaben damals unsere Hochzeit hier gefeiert. Sind super beraten worden. Wir und alle unsere Gäste fühlten uns rundum wohl und waren zufrieden. Wir sind mittlerweile Stammgäste geworden. Alle unsere Familie feiern finden dort statt. Immer werden Sonderwünsche berücksichtigt und zur vollsten Zufriedenheit...

• Timo & Djena Alter 36-40
    April 2016

„Top Adresse in Dorsten!”

Wir waren schon einige Male hier und kommen auch noch sehr oft und gerne wieder. Sehr höfliches, freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Essen ist ebenfalls grandios. Wir haben es schon oft weiterempfohlen. Daher volle 6* von uns PS: Der Ausblick aus jedem...

• Peter Alter 31-35

„Einmal nie wieder!”

Sehr unfreundlich.Der Ausblick aus dem Hotelzimmer hatte einen sehr überwältigen Ausblick auf eine mehr oder weniger Müllhalde.Alte Pavillonstangen..Reifenstapel usw. Die Chefin will immer nur rumdiskutieren..und alles immer auf die Auszubildenen schieben.Ich kann sicher das von den 50 Personen der Feier...

Hotels in der Nähe von Landhotel Zur Heide

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen