Schlecht

Bewertungen für Landhotel Westerwald

• Sabine Alter 41-45
    Februar 2016

„Leider nicht zurfriedenstellend!”

Hier gibt es viele Baustellen... Viele Zimmer, sauber ist etwas Anderes.Frühstück blamabel.

• Gabi Alter 51-55
    Oktober 2015

„Nicht zu empfehlen!”

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Auf den Zimmern fehlt teilweise das nötigste , wie eine Nachttischlampe. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Im Restaurant wird bis 22:00 Essen angeboten, leider war ab 20:00 schon kein Koch mehr da. Die Qualität des Essens ist schlecht. Da nutzt leider auch...

• Josef Alter 41-45
    Juli 2015

„Ganz okay”

für den Preis? TOP. Ansonsten stimmig. Man ist flexibel, Essen schmeckt, Internet ist schnell und man hat seine Ruhe

• Dominique Alter 36-40
    Juni 2014

„Top Lage, aber mehr nicht”

sehr netter Empfang, große Zimmer, Balkon ohne Sitzmöbel, zum Essen wird man an Restaurant gegenüber verwiesen, in der Dusche gibt es maximal lauwarmes Wasser, alles sehr angewöhnt und schmuddeling, Preis fürs Zimmer höher als bei telef.Reservierung und auf der Homepage,

• Alexandra Alter 36-40
    April 2014

„Alles sehr familiär”

Wir haben für ein Wochenend-Trip mit Kind und Hund eine günstige Unterkunft gesucht, und sind hier fündig geworden. Freitags Abends dann schnell ein Zimmer mit Zustellbett gebucht und Samstags Morgens dann los. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich von Frau S. begrüsst und uns wurden erstmal die...

• Ulli Alter 56-60
    Dezember 2013

„Schöner Weihnachtsurlaub”

Die 3 Tage Weihnachtsurlaub in diesem Hotel haben uns sehr gut gefallen. Schönes Zimmer, leckeres Essen, sehr freundliches Personal, schöne Lage direkt am Wald. Unser Hund wurde ebenfalls sehr freundlich aufgenommen und wir hatten nie das Gefühl, das er stört. Alles in Allem: gutes Preis-Leistungsverhältnis...

• Stephan Alter 46-50
    August 2013

„Nettes Hotel mit nettem Personal”

Nettes Hotel mit nettem Personal das sehr zuvorkommend alle Wünsche erfüllt. Für unseren Kurztrip nach Koblenz und Neuwied mehr als ausreichend. Beste Wandermöglichkeuiten direkt ab dem Hotel.

Juli 2013

„Ganz gut - bis auf´s Frühstück”

Für eine Nacht war`s ok. Das Frühstück ist jedoch sehr, sehr dürftig. Für 5 € kann man wohl auch Nichts erwarten. Dann lieber etwas mehr verlangen,ansonsten beginnt der Tag schon schlecht.

• Marko Alter 31-35
    Juni 2013

„Freundlichkeit und Idylle im Westerwald”

Wir waren während einer Veranstaltung in Koblenz unterwegs. Auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft sind wir auf das Landhotel Westerwald gestoßen. Die Preise waren überzeugend und so namen wir die recht zügige Anfahrt aus Koblenz in Kauf. Das Hotel selber liegt sehr idyllisch im Grünen. Die Begrüßung...

• Christine Alter 41-45
    Oktober 2011

„Gastfreundlich , ruhig und lecker”

Große, saubere Zimmer mit Balkon - sehr freundlicher Empfang und überaus gastfreundliche Betreuung. Leckeres Frühstück mit selbstgemachter Marmelade, Mineralwasser auf dem Zimmer.