Bewertungen für Landhotel Weisses Ross

• Peter Alter 51-55
    Juli 2014

„Kunde ist hier König”

Sehr angenehmer Aufenthalt, wo der Chef die Gäste als Könige behandelt. Abgesehen von der etwas veralteten Einrichtung, was nur die Optik nicht die Funktionalität betrifft, war unser Aufenthalt sehr angenehm. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Wir kommen gerne wieder.

• Winfried Alter 70 +
    Juni 2014

„Ein privat geführtes Hotel mit gutem Service”

Wir haben das Hotel bei einem Reiseveranstalter zu einem sehr günstigen Preis gebucht.Schon das Einchecken brachte uns Freude und wir wurden nach besonderen Wünschen zum Zimmer befragt.Ein bei der Zimmerreinigung versehentlich zerbrochene Rasierwasserflasche wurde durch die doppelte Menge(also 2 Flaschen)...

• Undina Alter 51-55
    Mai 2014

„Preis-Leistung in Ordnung, Kirchenglocken nervig”

Das Hotel liegt im Ortsteil Wernerz. Die Zimmer sind gut eingerichtet mit Flat-TV.Badezimmer etwas veraltert mit sehr lauter Lüftung.Frühstück ok, leider nur Aufbackbrötchen.Wirtsleute sehr nett und hilfsbereit.Gegenüber dem Hotel ist eine Kirche, Glockengebimmel bei geöffnetem Fenster sehr laut.Mit...

• Ralf Alter 51-55
    Mai 2014

„Top Preis-/Leistungsverhältnis”

Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir werden das Haus im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

• Ingrid u. Bernd Alter 56-60
    April 2014

„Ein klasse Hotel wo wir immer weiterempfelen könne”

Es handelt sich hier um ein überhaus sehr zu empfelendes Hotel welches in familiere Art geführt wird, und bei dem wir meine Frau und ich immer den Eindruck hatten das der Gast der Chef ist.Wir waren dort eine Woche in HP ob reichhaltiges Frühstücksbuffet oder Abendessen es hat uns an nichts gefehlt.Ingrid...

• Christian Alter 41-45
    Februar 2014

„Abseits gelegen - ohne KFZ schlecht erreichbar”

Sauna kostet 6 Euro pro Person und muss vorher angemeldet werden. Habe ich nicht genutzt. Frühstücksbuffet mit frischem Obst und Gemüse. Angemessenes Angebot. Balkon auf dem Zimmer Ist eher ein vorgelagerter Raum mit großen Fenstern.

• Christel Alter 56-60
    Januar 2014

„Wir kommen sehr gerne wieder...”

Sehr freundlich geführtes Hotel in ländlicher Umgebung. Die Qualität der Speisen und das Frühstück war sehr zufriedenstellend.Ruhige normal ausgestattete saubere Zimmer mit ausreichend Platz. Wunderschöner Wanderweg (ca. 8km) vom Hotel über Staatsbad Brückenau nach Bad Brückenau.

• Marc Alter 31-35
    Januar 2014

„Solides Hotel zu tollem Preis”

Zimmer und Bad sind groß, das Bad, v.a. die Fliesen sind schon etwas älter. Hier würde etwas frischer Wind sicher gut tun.Zum Früstück gab es leider keine frischen Brötchen, sondern nur Aufbackbrötchen, ansonsten war hier alles in bester Ordnung.Die Wirtsfamilie ist nett und kümmert sich um alles.Mit...

• Urlauber Berlin Alter 41-45
    Oktober 2013

„Uriges Haus mit netter Gaststube”

Uriges Haus mit netter Gaststube und sehr nettem Betreiber. Ein Besuch der Wirtschaft lohnt sich bei kühlem Wetter. Der Wirt hatte seinen Ofen im Gastraum gut geheizt. Eine angenehme, offene Atmosphäre. Zu den Zimmer kann ich leider kein Lob vergeben, da der Komfort und die Ausstattung eher an Denkmalschutz...

• Elke Alter 41-45
    Oktober 2013

„Ankommen und Wohlfühlen”

Ein sehr gemütliches Landhotel mit viel Charme, haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allen die Gasträume mit Kachelofen sind sehr einladend nach einer Wanderung am Abend ein leckeres Essen zu genießen. Das Besitzer Paar ist sehr freundlich. Hatten ein rundum gelungenes und erholsames Wochenende!

Hotels in der Nähe von Landhotel Weisses Ross