Schlecht

Bewertungen für Landhotel Waldblick

• Jennifer Alter 26-30

„Wellness-Suite”

Wellness- Suite ein Traum, Essen gut, Team sehr nett. No-go: abgelaufene verpackte Lebensmittel am BuffetDas auschecken war etwas frostig, es fehlte das Interesse wie es uns gefallen hat. Den Service durch David möchten wir positiv hervorheben.

• Uwe Alter 56-60
    April 2016

„Wochenende”

Sehr schönes, sehr sauberes Hotel. Service durchweg sehr gut, immer freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder.

• Jens Alter 41-45
    April 2016

„Sehr gutes Hotel. Auf jeden Fall zu empfehlen”

Sehr gutes Hotel mit ebenso guter Gastronomie. Hervorragend auch für Familienfeiern geeignet. Personal freundlich und nett.

• Frank Alter 51-55
    Februar 2016

„Mal raus aus dem Alltag”

Wir sind bereits Wiederholungstäter und planen schon im kommenden Jahr eine Wiederholung des Kurztrips, es ist einfach familiär gemütlich .

• Daniel Alter 26-30
    Februar 2016

„Super Service. Uneingeschränkt zu empfehlen.”

1 Tag Wellnesssuite. Herzlich empfangen. Tolle Einweisung in die technischen Anlagen. Super Qualität der Ausstattung. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

• Heidlin Alter 46-50
    Februar 2016

„Erholung für Körper und Seele”

Wir hatten die Wellness Suite im Landhotel Waldblick und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Dieses Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen. Herzlichen Dank an alle, die unser WE sooooo schön gemacht haben. :-)

• Heidlin Alter 46-50
    Februar 2016

„Ein Hotel, dass seine Gäste beschenkt. ”

Traumhaft, schönes Hotel mit Wohlfühlcharakter. . .pikobello sauber. . .mit allem, was das Herz begehrt. Man fühlt sich im Waldblick von der ersten Minute an willkommen.

• Dietmar Alter 56-60
    Januar 2016

„Schöne Stunden”

Wunderschöne Suite mit allem Luxus. Ruhe im Haus und wunderbares Essen. Bedienung spitze. Kleines Minus - Nachzahlung wegen Preiserhöhung seit Gutscheinerwerb.

• Sarina Alter 41-45
    Dezember 2015

„Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage”

Das Hotel liegt sehr ruhig und Parkplätze befinden sich direkt vor dem Haus. Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer, so dass es auch mit dem zur Verfügung gestellten Babybett nicht zu eng wurde. Das Essen im Restaurant war sehr gut und auch der Sonderwunsch für unseren kleinen Sohn (Gemüse statt Salat)...

• Nadine Alter 26-30
    Dezember 2015

„Traumhafter Kurztrip ”

Sehr schöne Wellness-Suite mit allem, was man zum Wohlfühlen braucht! Der Service ist sehr gut, sehr freundlich, was sich auch im Zimmerservice wiederspiegelt. Wir haben Frühstück und Abendessen in der Wellness-Suite genossen, wirklich exzellent, besonders die Wildgerichte haben uns sehr gut geschmeckt....